basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Februar 2018 Birdy90 schrieb vor 20 Stunden: hattest du nicht iota? ja iota habe ich auch noch ein bisschen. das habe ich nicht dazugezählt stimmt (habe nur coinbase gezählt). da bin aktuell natürlich im minus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Februar 2018 Es geht wieder aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Februar 2018 Fuxxl schrieb am 22.12.2017 um 15:46 : Wann kommt der dead-cat-bounce? jetzat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden: China hat heute Bitcoin verboten. Power Ledger geht gerade ab was die News betrifft, würden die sich ein paar Reddit Shills leisten wär ich wohl schon Millionär https://medium.com/power-ledger/bcpg-signs-mou-to-provide-smart-energy-infrastructure-in-thailand-smart-park-using-the-power-fc9881e015b1 https://medium.com/power-ledger/power-ledger-partners-with-helpanswers-to-bring-distributed-renewable-energy-trading-to-north-5e08c57c2009 https://londonletter.org/wp-content/uploads/2018/02/POWR-Rep-Feb-18.pdf bearbeitet 8. Februar 2018 von SP3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Februar 2018 basilese schrieb am 7.2.2018 um 13:31 : ja iota habe ich auch noch ein bisschen. das habe ich nicht dazugezählt stimmt (habe nur coinbase gezählt). da bin aktuell natürlich im minus! achso, hätt mich sonst nur interessiert, wieso du es abgegeben hast. oberkampf schrieb am 7.2.2018 um 19:34 : jetzat jetzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 Mein Beileid an diejenigen die ihre XRB auf Bitgrail liegen hatten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Februar 2018 Well, fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Februar 2018 SP3 schrieb vor 57 Minuten: Mein Beileid an diejenigen die ihre XRB auf Bitgrail liegen hatten.. Da war ja ein Hack. Oder? Was mich als Außenstehender aber interessiert, was ist wenn so eine Händlerseite von heute auf morgen offline geht. Weil Betrug, Insolvenz, was auch immer. Wars das dann mit den Einlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Da war ja ein Hack. Oder? Was mich als Außenstehender aber interessiert, was ist wenn so eine Händlerseite von heute auf morgen offline geht. Weil Betrug, Insolvenz, was auch immer. Wars das dann mit den Einlagen? Nö war kein Hack, der Bitgrail Code war fehlerhaft. Ja, gibt ja keine verpflichtende Einlagensicherung auf Crypto Exchanges. Würd mich fast reizen jetzt ein paar XRB zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Februar 2018 SP3 schrieb Gerade eben: Ja, gibt ja keine verpflichtende Einlagensicherung auf Crypto Exchanges. Da spielt man ja schön mit dem Feuer. Muss aber jeder selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2018 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Da war ja ein Hack. Oder? Was mich als Außenstehender aber interessiert, was ist wenn so eine Händlerseite von heute auf morgen offline geht. Weil Betrug, Insolvenz, was auch immer. Wars das dann mit den Einlagen? Ja, unregulierter Markt halt (noch). WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Da spielt man ja schön mit dem Feuer. Muss aber jeder selber wissen. Natürlich, aber deswegen sollte man auch wenn möglich nicht an den Börsen halten, sondern in einer Wallet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 SP3 schrieb vor 1 Stunde: Mein Beileid an diejenigen die ihre XRB auf Bitgrail liegen hatten.. Selber Schuld. Gerade bei XRB, wo ein Transfer zum Raiwallet keine 5 Minuten dauert und nichts kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 #17 schrieb vor 10 Minuten: Selber Schuld. Gerade bei XRB, wo ein Transfer zum Raiwallet keine 5 Minuten dauert und nichts kostet. Falsche Schlussfolgerung nachdem man nur mit Verifizierung rausnehmen konnte und diese nur bis November vernünftig funktioniert hat. Eher selbst Schuld wenn man auf einen Exchange einzahlt in den man seine Coins nicht sofort wieder rausnehmen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) SP3 schrieb vor 48 Minuten: Falsche Schlussfolgerung nachdem man nur mit Verifizierung rausnehmen konnte und diese nur bis November vernünftig funktioniert hat. Eher selbst Schuld wenn man auf einen Exchange einzahlt in den man seine Coins nicht sofort wieder rausnehmen kann. Ich hab alle meine XRB im Dezember bei Bitgrail gekauft und konnte sie sofort an mein RaiWallet schicken. Das hab ich übrigens auch jedem in diesem Thread hier geraten. bearbeitet 10. Februar 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Februar 2018 Ich habe meine Stammeinlage von 10 XRB durch Traden auf etwa 25 gebracht. Mitte Jänner, also unmittelbar nach den Serverproblemen, konnte ich schon nicht mehr überweisen. Schade drum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts