basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. August 2018 habe seit anfang letzten dezember nix angerührt. meine 3 litecoins sind leider noch etwas über der hälfte des einkausfwert, dabei waren sie kurz fast das 4 fache wert. ebenso mein ethereum. ich lass das jetzt auch einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. August 2018 Pantos marschiert heute schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2018 Wenn es je einen Artikel gegeben hat, der erklärt was passiert bzw. worauf man achten muss, dann ist es der hier: https://medium.com/@cryptology.jones/marketcycle-4e5407d0c68 Absoluter Must Read! Viel Spaß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2018 In wenigen Stunden muss ich mich nimmer ärgern dass ich im Sommer 2017 so wenig litecoin beim Stand von 35 euro geholt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. September 2018 Doena schrieb vor 20 Stunden: In wenigen Stunden muss ich mich nimmer ärgern dass ich im Sommer 2017 so wenig litecoin beim Stand von 35 euro geholt habe Geth dzt alles recht runter....ich denke heuer werden einige Kryptos noch verschwinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. September 2018 Was eh gut ist, wenn die shitcoins zu verschwinden beginnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. September 2018 geht schon wieder unaufhaltsam nach oben, burschen! die zeit der trauer ist vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2018 berninat0r schrieb vor 4 Minuten: geht schon wieder unaufhaltsam nach oben, burschen! die zeit der trauer ist vorbei! Welche Zeit der Trauer? War doch wieder eine schöne Gelegenheit zum nachkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. September 2018 SP3 schrieb vor 10 Minuten: Welche Zeit der Trauer? War doch wieder eine schöne Gelegenheit zum nachkaufen. naja, wenn man schon sein gesamtes hab und gut reingebuttert hat, ists schwer, nachzukaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2018 berninat0r schrieb vor 7 Minuten: naja, wenn man schon sein gesamtes hab und gut reingebuttert hat, ists schwer, nachzukaufen Gehst halt zum Chef und sagst du brauchst mehr Gehalt damit du Cryptos kaufen kannst ;). Wie auch immer, meine POWR werden jetzt bald Steuerfrei, nur Wert sinds derzeit fast nix mehr also mal abwarten wies weitergeht, hab ja gsd. Keinen Zeitdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2018 berninat0r schrieb vor 4 Stunden: geht schon wieder unaufhaltsam nach oben, burschen! die zeit der trauer ist vorbei! Spekuliere stark damit, dass es noch einen ordentlichen dump gibt bevor die Rallye los geht Fiat liegt jedenfalls bereit und der fomo-finger wird konsequent zurück gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. September 2018 Mittlerweile errinnert mich dieser Thread immer mehr an die Fingerbox. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. September 2018 rapidwien21 schrieb am 15.9.2018 um 21:56 : Mittlerweile errinnert mich dieser Thread immer mehr an die Fingerbox. forza_rossoneri schrieb am 15.9.2018 um 15:47 : Spekuliere stark damit, dass es noch einen ordentlichen dump gibt bevor die Rallye los geht Fiat liegt jedenfalls bereit und der fomo-finger wird konsequent zurück gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2018 Ripple neue #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts