forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. Mai 2018 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2018 http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-energieverbrauch-fuer-produktion-und-verwaltung-a-1208635.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2018 Für einen Crypto-Neuling - jetzt investieren noch rentabel bzw. in was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 vozabal schrieb vor 16 Stunden: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bitcoin-energieverbrauch-fuer-produktion-und-verwaltung-a-1208635.html Wo man immer diese Experten findet die die eigene Agenda pushen.. fhieger schrieb vor 15 Stunden: Für einen Crypto-Neuling - jetzt investieren noch rentabel bzw. in was? Wenn du damit leben kannst dass es vielleicht bald die Hälfte wert ist bevors wieder nach oben geht dann ja. In was du investierst kommt wohl darauf an was dich interessiert und wie risikoaffin du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 SP3 schrieb vor 3 Minuten: Wo man immer diese Experten findet die die eigene Agenda pushen.. ? unrecht hat er damit ja nicht unbedingt. interessant find ich aber, dass das thema jetzt gerade von so vielen seiten (wieder) bearbeitet wird und mehrere nachrichtenportale und blogs genau darüber berichten, obwohls wirklich keine neuigkeit ist. merkwürdig find ich das schon - fängt da ein nachrichtenportal an und alle anderen kopieren, obwohl sie eh schon vor langer zeit quasi 1:1 dieselben artikel rausgebracht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 Birdy90 schrieb vor einer Stunde: ? unrecht hat er damit ja nicht unbedingt. interessant find ich aber, dass das thema jetzt gerade von so vielen seiten (wieder) bearbeitet wird und mehrere nachrichtenportale und blogs genau darüber berichten, obwohls wirklich keine neuigkeit ist. merkwürdig find ich das schon - fängt da ein nachrichtenportal an und alle anderen kopieren, obwohl sie eh schon vor langer zeit quasi 1:1 dieselben artikel rausgebracht haben? Der Titel ist "Bitcoin Experte" da erwarte ich mir schon unterschiedliche Perspektiven und das Aufzeigen von zukünftigen Entwicklungen und nicht "Hurr durr Transaktionsgebühren waren 50€ und mit dem Strom dafür hätte man eine Familie für ein Jahr versorgen können." Daher geh ich davon aus dass man hier eine Agenda pushen will und nicht über den Status und Fortschritt informieren will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 diese agenda kann aber auch einfach umweltschutz sein. aber du hast recht, es ist einseitig. die meisten dieser artikel sind einseitig. dann wird noch verallgemeinert und pos/lightning/kryptos, bei denen kein mining notwendig ist nicht angesprochen. würd da aber eher auf die medien/blogs draufhaun. welche zukünftigen entwicklungen meinst du eigentlich? irgendwas außer LN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2018 Der Panda baut aus, unter anderem soll iota demnächst kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 Seid ihr noch drinnen oder habt ihr eure Verluste realisiert bzw Gewinne mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Werd noch lange drinnen bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 [x] drin bis 0 oder 1.000.000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 parazitu schrieb vor einer Stunde: [x] drin bis 0 oder 1.000.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 parazitu schrieb vor 2 Stunden: [x] drin bis 0 oder 1.000.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Bin ebenfalls noch drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Doena schrieb am 7.6.2018 um 14:56 : Der Panda baut aus, unter anderem soll iota demnächst kommen Schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts