Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Verwenden die jetzt wirklich auch den Token, oder nur die Technik?. So ganz habe ich das nicht durchschaut. bei 30 coins kann man schonmal durcheinander kommen ja, moneygramm, western union und ein paar andere testen/benutzen gerade xrp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Jo, das brauch ich noch, dass dann jeder Thread voll mit "when lambo" ist Um nach 20% Kursverfall depressiv um ein Seil zum verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Um nach 20% Kursverfall depressiv um ein Seil zum verlangen. 20% nämlich. Hrhrhrhr, süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Februar 2018 when lomba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2018 when trex, when polo, when binance... jetzt kommen dann noch irgendwann when nex, when dex etc. dazu - bisdudeppat ASB mit ASBCoin wäre zum Zusperren verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Februar 2018 When ASBCoin ICO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Februar 2018 parazitu schrieb vor 7 Minuten: When ASBCoin ICO? Soon, human. KYC per PM an mich. I daschiass mi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 9 Minuten: Soon, human. KYC per PM an mich. I daschiass mi. Sag Bescheid wenn ich meine Coins und Provision abholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 51 Minuten: Soon, human. KYC per PM an mich. I daschiass mi. Gibts Pre-ICO auch? 50% Bonus-Token? Und wenn ich ganz viele token kaufe, kann man dann die Token als "User-Sofort-Sperren" Usecase hernehmen? Wann erscheint auf abseits.at das Whitepaper? Bist du Satoshi Nakamoto? Hast du das Internet wirklich erfunden? Ist ASB the next BTC? When Tesla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. Februar 2018 Das Gremium ist schon mit tausenden ASB-Coins eingedeckt. Q: heute.at Was hält das ASB von Stellar und Tron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Februar 2018 MoLe schrieb vor 5 Stunden: Das Gremium ist schon mit tausenden ASB-Coins eingedeckt. Q: heute.at Was hält das ASB von Stellar und Tron? Haben beide Potenzial. Thron vor allem wegen der Nähe zu Alibaba. Stellar wohl ähnlich dem Ripple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2018 Bin kein Fan von Tron. Stellar könnte ich mir vorstellen, wird bald in die 5 vorstoßen, vielleicht sogar Top 3... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Februar 2018 MILANISTA schrieb vor 12 Stunden: Bin kein Fan von Tron. Stellar könnte ich mir vorstellen, wird bald in die 5 vorstoßen, vielleicht sogar Top 3... Wär gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 18. Februar 2018 Was halten die Experten von Cardano? @MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2018 Das Produkt an sich klingt gut gut und hat Potenzial. Als Investition ist man wohl zu spät dran um noch größere Sprünge zu erwarten. Endziel für 2018 erwarte ich mir 1-1,5€. Solide, aber ich berauschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts