Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. November 2017 So, die 10.000 USD sind geknackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. November 2017 In Wien gibt es sogar schon eine eigene "Bitcoin Bank". Bin gespannt wie der Bitcoin in 3 bis 4 Jahren ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Interessant wird es aber wohl erst wieder wenn es mal wieder ~30% runtergeht und der neu eingestiegene Mainstream (natürlich im ath) kalte Füße bekommt. Edit: ein guter Artikel für Neueinsteiger, bzw die die es noch in Zukunft werden wollen: https://www.gruenderszene.de/allgemein/psychologie-trading-bitcoin-fehler bearbeitet 29. November 2017 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. November 2017 Heute geht's ja wieder überall nach oben. Wo kommen denn diese Millionen (Milliarden?) her, die da wieder investiert werden? In der breiten Masse ist das ja noch lange nicht angekommen. Wenn es die ersten Fonds für den einfachen Mann/Frau gibt, wird das ja noch Mal kräftig anziehen? Da will ja dann jeder mitnaschen, wie die Grafik vom Vorposter schön zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 ETH hats auch über 500 geschafft...und coinbase hat gestern meinen Account unergründlich gesperrt kurz bevor ich nachkaufen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. November 2017 killver schrieb vor 4 Stunden: ETH hats auch über 500 geschafft...und coinbase hat gestern meinen Account unergründlich gesperrt kurz bevor ich nachkaufen wollte... ich komm grad ned rein bei coinbase, vl bin ich auch schon gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 vaas schrieb vor 3 Minuten: ich komm grad ned rein bei coinbase, vl bin ich auch schon gesperrt? Sorry, account temporarily disabled. Please contact support. Das steht bei mir...support antwortet halt angeblich wochenlang nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 jojoba schrieb vor 6 Stunden: Wo kommen denn diese Millionen (Milliarden?) her, die da wieder investiert werden? https://www.derstandard.de/story/2000068546476/rekordjagd-treibt-bitcoin-richtung-10-000-dollar Kann ein Grund davon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. November 2017 Bitcoin in den letzten 2 Stunden fast um 1000 Euro gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. November 2017 Bitcoin in den letzten 2 Stunden fast um 1000 Euro gesunken. Jetzt geht's ab, die ganzen Newbies machen sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen? oder scheint die Blase zu platzen? Zu Mittag warens sogar noch 9,7 tausend, mittlerweile nur mehr 8,0... bearbeitet 29. November 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. November 2017 Shaky day! Hat sich aber schneller wieder erfangen als ich gedacht hätte. Ich hätt mit einem Einbruch bis unter 7k Euro gerechnet, mittlerweile aber schon wieder auf 8,5k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. November 2017 Georg13 schrieb Gerade eben: Shaky day! Hat sich aber schneller wieder erfangen als ich gedacht hätte. Ich hätt mit einem Einbruch bis unter 7k Euro gerechnet, mittlerweile aber schon wieder auf 8,5k. 8,7 wieder mittlerweile. ja echt org, nice aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2017 Klassischer Dump um alle Weicheier in die Panik zu treiben und billig abzusahnen. Tipp an alle Neulinge. In solchen Situationen besser früher aussteigen und das ganze von der VIP Lounge ansehen und dann unten wieder reingehen. Jetzt wird so mancher natürlich fragen, woher soll ich denn wissen wann das sein soll. Das kann man erstens auf den Buy- und Sell-Orders rauslesen. Aber noch einfacher, wenn Bitcoin und Etehreum am Tag 10%+ zulegen, dann kann man aus Prinzip davon ausgehen, dass die Wale zwischen durch dumpen. Heißt für die Normalsterblichen, besser die 10% nehmen, und warten bis zum Dump und dann nachkaufen, so macht man doppelt Gewinn. Und schlussendlich zählt die Weißheit: Kleinvieh macht auch Mist! Und wer safe spielen will, bzw. sich die Steuer ersparen will, der sollte das ganze erst gar nicht probieren sondern einfach 365 Tage warten und die Show genießen. In 99% der Fälle die richtige Wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 MILANISTA schrieb vor 3 Minuten: Klassischer Dump um alle Weicheier in die Panik zu treiben und billig abzusahnen. Und wer safe spielen will, bzw. sich die Steuer ersparen will, der sollte das ganze erst gar nicht probieren sondern einfach 365 Tage warten und die Show genießen. In 99% der Fälle die richtige Wahl... Eine weitere Strategie wäre - auch wenn die FOMO wohl zu stark ist - stetig zu investieren, also sich quasi gezwungen einen Sparplan festlegt. Bei Tiefs sich stetig einzukaufen. Ist natürlich nur die Frage, ob ein All in zu beginn nicht das Ertragreichste inkl. aller Hochschaubahnen ist. Etwas geringeres Risiko und schonende Nerven, gerade für den Einstieg, wäre es dennoch wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts