Bitcoin & andere Kryptowährungen

Recommended Posts

Knows how to post...
1 hour ago, Juli93scr said:

das schon , aber wie Trump auf Bitpanda gelistet wurde war er bei 26 EUR. Also 2-3x waren da auch drin. 

Aber natürlich nichts mehr zum " reich " werden. 

Heißt das dass die exchanges wo solche to-the-moon Währungen gelistet werden eher die schwindligen sind?

Welche wären das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Heißt das dass die exchanges wo solche to-the-moon Währungen gelistet werden eher die schwindligen sind?

Welche wären das?

nein, gelistet werden die schlussendlich auf allen normalen Krypto Plattformen.

Wo man diese Coins traden kann wenn die noch bei 0, irgendwas sind , weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

nein, gelistet werden die schlussendlich auf allen normalen Krypto Plattformen.

Wo man diese Coins traden kann wenn die noch bei 0, irgendwas sind , weiß ich auch nicht. 

Auf Dexs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Gerade solche Aktionen wie gestern zeigen halt doch, dass der Kryptomarkt eigentlich keine Zukunft haben darf da viel zu leicht zu manipulieren 

eventuell könnte man einfach investieren statt mit 100x hebel zu gambeln

ich liebe solche tage wo die trader auf die fresse bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xredschix schrieb vor 1 Stunde:

eventuell könnte man einfach investieren statt mit 100x hebel zu gambeln

ich liebe solche tage wo die trader auf die fresse bekommen 

Ich weiß über die Materie zu wenig um genau zu sagen wie genau das gemacht wurde nur normal waren diese Kursschwankungen in der kurzen Zeit nicht... Da wurde eben gezielt manipuliert und das finde ich bedenklich 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Trump und Co. haben jetzt dann bald jeden Crypto-Scam durch :fuckthat:

image.png

Meine Vermutung:
1. den Markt mit leverage shorten.
2. Strafzölle gegen die halbe Welt verkünden.
3. Da nun alle verkaufen, günstig nachkaufen, im Wissen dass die Strafzölle eh nie in Kraft treten werden.
4. Den eigenen Followern, die man schon mit dem Trump und Melania Coin gescamt hat, via Twitter zum Kauf animieren (und dann den Tweet ändern, weil evtl strafrechtlich relevant?)
5. Strafzölle aufschieben
6. Die eigenen Coins an Coinbase senden und erneut auf die eigenen Follower dumpen :lol: 

Crypto in 2025: immer noch kein Usecase, aber liebste Scam-Methode der US-Präsidenten-Familien. :fuckthat:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Stunden:

Trump und Co. haben jetzt dann bald jeden Crypto-Scam durch :fuckthat:

image.png

Meine Vermutung:
1. den Markt mit leverage shorten.
2. Strafzölle gegen die halbe Welt verkünden.
3. Da nun alle verkaufen, günstig nachkaufen, im Wissen dass die Strafzölle eh nie in Kraft treten werden.
4. Den eigenen Followern, die man schon mit dem Trump und Melania Coin gescamt hat, via Twitter zum Kauf animieren (und dann den Tweet ändern, weil evtl strafrechtlich relevant?)
5. Strafzölle aufschieben
6. Die eigenen Coins an Coinbase senden und erneut auf die eigenen Follower dumpen :lol: 

Crypto in 2025: immer noch kein Usecase, aber liebste Scam-Methode der US-Präsidenten-Familien. :fuckthat:

Passend dazu,  ElSalvador hat Bitcoin als offizielle Währung abgeschafft. Die Userecases werden also sogar weniger als mehr.

https://www.heise.de/news/El-Salvador-schafft-Bitcoin-als-Waehrung-wieder-ab-10268264.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Passend dazu,  ElSalvador hat Bitcoin als offizielle Währung abgeschafft. Die Userecases werden also sogar weniger als mehr.

https://www.heise.de/news/El-Salvador-schafft-Bitcoin-als-Waehrung-wieder-ab-10268264.html

das war ja sowieso nur ein gag - kein mensch hat dort im alltag bitcoin verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

*abschaffen müssen 

Nein, gemusst haben sie nicht. 

Relii schrieb vor 3 Minuten:

das war ja sowieso nur ein gag - kein mensch hat dort im alltag bitcoin verwendet.

Zitat

Nur 1,3 Prozent der Überweisungen zwischen September 2021 und Juni 2024 wurden in Kryptowährungen getätigt, so El Faro mit Verweis auf Zahlen der Zentralbank. Die meisten Salvadorianer nutzten Bitcoin nicht für Transaktionen; mehr als 70 Prozent gaben in einer Umfrage an, dass die Bitcoins ihrer Wirtschaft nicht zugute kämen.

immerhin 1,3% der Überweisungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag