Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 damich schrieb am 17.11.2024 um 11:22 : welchen Ledger hast du, bin auch am überlegen mir einen zuzulegen. Ich hab den Nano X, glaub der einzige wesentliche Unterschied war damals, dass er Bluetooth fähig war im Vergleich zum S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. November 2024 Ich hab nur kurz geschaut, aber dann hab ich das neueste Teil von Ledger entdeckt... Das schaut schon mal wild aus... Ledger STAX - Krypto-Wallet der nächsten Generation mit gebogenem E Ink Secure Touchscreen - Bluetooth - NFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. November 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten: Ich hab den Nano X, glaub der einzige wesentliche Unterschied war damals, dass er Bluetooth fähig war im Vergleich zum S. Ja, und er hat etwas mehr Speicher, heißt man hatmehr als 3 Apps platz Mir war es damals den Aufpreis nicht wert und ich hab mir deshalb den Nano S gekauft. Tut den gleichen Dienst und die paar Mal im Jahr wo ich ihn brauche, ist der Mehraufwand verkraftbar. Aber mittlerweile gibt es auch den Nano S Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Ja, und er hat etwas mehr Speicher, heißt man hatmehr als 3 Apps platz Mir war es damals den Aufpreis nicht wert und ich hab mir deshalb den Nano S gekauft. Tut den gleichen Dienst und die paar Mal im Jahr wo ich ihn brauche, ist der Mehraufwand verkraftbar. Aber mittlerweile gibt es auch den Nano S Plus. Ah stimmt genau! Mit dem ständigen Apps installieren und löschen (aufgrund des Speichers) wars mit zu dumm im Vorfeld - auch wenn ich im Nachhinein wunderbar mitn S ausgekommen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. November 2024 Also z.B. den hier? https://www.amazon.de/Ledger-Nano-Plus-Hardware-Wallet-Mattschwarz-Kryptos/dp/B09W71RQWV?th=1 Oder noch auf nächsten Freitag warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. November 2024 Neocon schrieb vor 7 Minuten: Also z.B. den hier? https://www.amazon.de/Ledger-Nano-Plus-Hardware-Wallet-Mattschwarz-Kryptos/dp/B09W71RQWV?th=1 Oder noch auf nächsten Freitag warten? tbh würde ich bei so etwas nicht auf Amazon vertrauen, sondern ihn direkt über die Ledger HP kaufen. Da habens heute auch Angebote https://shop.ledger.com/de/pages/black-friday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. November 2024 Also Burschen...hab Cardano, Panthos und BEST rumliegen seit 3-4 Jahren. Ich weiß ned warum oder was das kann (eh nix wie alle), aber die Frage ist: Wann Altcoin-Rally? Cardano hab ich gestaked, aber da is jetzt keine orge Summe dabei rauskommen. So 150 Zusatz Cardanos werden das aber sein dadurch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. November 2024 Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Also Burschen...hab Cardano, Panthos und BEST rumliegen seit 3-4 Jahren. Ich weiß ned warum oder was das kann (eh nix wie alle), aber die Frage ist: Wann Altcoin-Rally? Cardano hab ich gestaked, aber da is jetzt keine orge Summe dabei rauskommen. So 150 Zusatz Cardanos werden das aber sein dadurch. Einfach ein bisschen mitn Altcoin Season Index befassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2024 Joga Bonito schrieb vor 16 Stunden: Also Burschen...hab Cardano, Panthos und BEST rumliegen seit 3-4 Jahren. Ich weiß ned warum oder was das kann (eh nix wie alle), aber die Frage ist: Wann Altcoin-Rally? Cardano hab ich gestaked, aber da is jetzt keine orge Summe dabei rauskommen. So 150 Zusatz Cardanos werden das aber sein dadurch. kommt noch, cardano hatte lange zeit probleme obwohl die idee gut ist, ich lass meine einfach geparkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 Wann kommt endlich die Worldcoin Rally? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden: Wann kommt endlich die Worldcoin Rally? Wie schon gesagt, heißt jetzt nur mehr noch "World". Ein ambitioniertes Projekt vom OpenAI-CEO mit dem Ziel die Iris möglichst vieler Menschen zu scannen (das ist kein Scherz). Zum Trost: Bitcoin kann ja eh weltweit genutzt werden. Joga Bonito schrieb am 26.11.2024 um 14:17 : Also Burschen...hab Cardano, Panthos und BEST rumliegen seit 3-4 Jahren. Ich weiß ned warum oder was das kann (eh nix wie alle), aber die Frage ist: Wann Altcoin-Rally? Die wird angeblich vom Bitcoin-CEO abgesagt (das ist ein Scherz). Wenn ich Alts hätte, würde ich aber natürlich auch eher auf nächstes Jahr warten bzw. hoffen. bearbeitet 27. November 2024 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Morgen Thanksgiving. Da werden sicher ein paar ihre Coins Shillen am Esstisch und dann wird's schon wieder weiter nach oben gehen wenn FOMO reinkickt bearbeitet 27. November 2024 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Nachtrag: Der OpenAI und "Worldcoin"-CEO heißt natürlich Sam Altman (Altcoin?). Nomen est omen. Zum Scheitern verurteilt. Sirus schrieb vor 53 Minuten: Morgen Thanksgiving. Da werden sicher ein paar ihre Coins Shillen am Esstisch und dann wird's schon wieder weiter nach oben gehen wenn FOMO reinkickt Das stelle ich mir schwierig vor, so ganz ohne haltbare Narrative im "Crypto"-Sektor (Coin has dog?). Der eine oder andere überzeugte amerikanische Bitcoiner wird aber sicherlich versuchen seine Familie/Liebsten "orange zu pillen" (Orange ist die Farbe von Bitcoin und die Pille eine Analogie aus dem Film "The Matrix"), glaube aber nicht dass sich das auf den Kurs auswirkt. bearbeitet 27. November 2024 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2024 Sirus schrieb vor 4 Stunden: Morgen Thanksgiving. Da werden sicher ein paar ihre Coins Shillen am Esstisch und dann wird's schon wieder weiter nach oben gehen wenn FOMO reinkickt außerdem ist am sonntag nigerianischer muttertag. traditionell werden hier bitcoin verschenkt, die zuver erscammt wurden. to the moooooooooooon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 2 Stunden: außerdem ist am sonntag nigerianischer muttertag. traditionell werden hier bitcoin verschenkt, die zuver erscammt wurden. to the moooooooooooon Tatsächlich fungieren Bitcoin (volatil aber nicht gleichzusetzen mit Crypto-Scams) sowie diverse US-Dollar gedeckte Stablecoins in Nigeria zum Teil als Parallelsystem zu der stark entwertenden Landeswährung, dem Naira. Die von der Zentralbank eingeführte Digitalwährung (eNaira) wird von der Bevölkerung hingegen fast überhaupt nicht angenommen. In der privilegierten westlichen Welt (zumindest in diesem Thread) interessiert man sich logischerweise eher für "number go up" (moonism). Bescheidenheit ist eine unterschätzte Tugend. bearbeitet 27. November 2024 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts