themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2024 What's up bitches. Wie geht's euch und @wienerfußballfanim besonderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: What's up bitches. Wie geht's euch und @wienerfußballfanim besonderen? Eher Richtung Goldgräberstimmung aber lieb das du an mich denkst bin am überlegen wann ich nach kaufen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. August 2024 Es ist wieder soweit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. August 2024 Gute Zeit zum kaufen, wenn es hier ruhig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Gute Zeit zum kaufen, wenn es hier ruhig ist Zu spät, jetzt nur noch up only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. August 2024 Hatte vor kurzem eine einladung zu einem m3 marsverse zoom meeting....herrlich wie so ein pyramidensystem funktionert und leute da einsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. September 2024 Geht's nun los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. September 2024 Sirus schrieb vor 11 Stunden: Geht's nun los? Hätte nichts dagegen, aber bin nachwievor sehr skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. September 2024 Sirus schrieb vor 12 Stunden: Geht's nun los? Sollte es sich eine Zeit lang über 65k halten können, wäre das zumindest ein kleines Indiz. Ich rechne aber eher damit, dass es nochmal runter geht. Aber ja, die Zinssenkung der FED war sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2024 themanwhowasntthere schrieb am 5.8.2024 um 14:59 : What's up bitches. Wie geht's euch und @wienerfußballfanim besonderen? Weil du ja Grazer bist: Coinfinity haben auf ihrer Website ganz ordentliche Lerninhalte (Bitcoin only). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. September 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 23 Stunden: Sollte es sich eine Zeit lang über 65k halten können, wäre das zumindest ein kleines Indiz. Ich rechne aber eher damit, dass es nochmal runter geht. Aber ja, die Zinssenkung der FED war sicher kein Nachteil. Wenn der typische Uptober kommt, Trump President wird und wir bis Weihnachten einen Run erleben, werde ich spätestens dort den Großteil mitnehmen. Ich befürchte nämlich, dass es sich um den letzten Anstieg handeln könnte, bevor die Kacke am dampfen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) e: bearbeitet 28. September 2024 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. November 2024 Ganz schön tote Hose hier, für ganz gute Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 Sirus schrieb vor 58 Minuten: Ganz schön tote Hose hier, für ganz gute Zeiten Wir haben alle keine Zeit, irgendwie muss man ja die vielen Kursgewinne ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. November 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Wir haben alle keine Zeit, irgendwie muss man ja die vielen Kursgewinne ausgeben Die halten sich bei mir noch in Grenzen. Teilweise anscheinend auf die falschen Pferde gesetzt, oder so holen noch auf. Mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts