Bitcoin & andere Kryptowährungen

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Seit 1902

Hatte vor kurzem eine einladung zu einem m3 marsverse zoom meeting....herrlich wie so ein pyramidensystem funktionert und leute da einsteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
All hail groundhog supremacy!
Sirus schrieb vor 12 Stunden:

Geht's nun los?

Sollte es sich eine Zeit lang über 65k halten können, wäre das zumindest ein kleines Indiz. Ich rechne aber eher damit, dass es nochmal runter geht. Aber ja, die Zinssenkung der FED war sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb am 5.8.2024 um 14:59 :

What's up bitches. Wie geht's euch und  @wienerfußballfanim besonderen?

Weil du ja Grazer bist: Coinfinity haben auf ihrer Website ganz ordentliche Lerninhalte (Bitcoin only).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 23 Stunden:

Sollte es sich eine Zeit lang über 65k halten können, wäre das zumindest ein kleines Indiz. Ich rechne aber eher damit, dass es nochmal runter geht. Aber ja, die Zinssenkung der FED war sicher kein Nachteil.

Wenn der typische Uptober kommt, Trump President wird und wir bis Weihnachten einen Run erleben, werde ich spätestens dort den Großteil mitnehmen. Ich befürchte nämlich, dass es sich um den letzten Anstieg handeln könnte, bevor die Kacke am dampfen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben alle keine Zeit, irgendwie muss man ja die vielen Kursgewinne ausgeben :smoke:

Die halten sich bei mir noch in Grenzen. Teilweise anscheinend auf die falschen Pferde gesetzt, oder so holen noch auf. Mal sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag