Sirus 32 Geschrieben 21. Juni 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: es müsste in wien immer noch die btc automaten geben, wie der kauf dann abläuft weiß ich aber nicht Hätte ich auch gehofft, dass hier automatisch ein Paper-Wallet kreiert wird onkelandy schrieb vor 1 Stunde: Paper Wallet? Irgendwie ist mir das alles zu kompliziert und unsicher. Ich hab da irgendwie Angst hier etwas falsch zu machen und dann ist alles weg. Daher liegt mein Klump komplett bei Bitpanda rum, weil ich zu faul/feig bin meine eigenen Schlüssel zu verwahren para schrieb vor einer Stunde: du gehst mit dem geld hin und wechselt direkt in BTC um, allerdings musst ein wallet angeben und über einen bestimmten betrag hinaus brauchst einen ausweis. Danke. So hab ich das auch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Juni 2023 Naja dafür die Gefahr dass nix ausbezahlt wird wenn die Börse krach! Ausserdem gibt es Sicherheitsmechanismen bei hardwallets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Juni 2023 para schrieb vor 4 Stunden: Naja dafür die Gefahr dass nix ausbezahlt wird wenn die Börse krach! Ausserdem gibt es Sicherheitsmechanismen bei hardwallets. Ist mir vollkommen bewusst. Ich hab jedoch trotzdem eher die Befürchtung dass ich es verbocke, als Bitpanda Welche Wallets verwendet ihr? Vor allem nach dem Shitstorm bei Ledger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Juni 2023 Ich bin nach wie vor mit meinem Ledger (Nano s plus) zufrieden, alternativ dazu ist natürlich der Trezor (Model One oder Model T) interessant bzw. gibts auch noch verschiedene andere... Ich würde aber eher bei den bekannten und vor allem seriösen Anbietern bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. August 2023 https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/paypal-entwickelt-stablecoin-pyusd-169352/ paypal bringt einen stablecoin heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. August 2023 Sirus schrieb am 21.6.2023 um 23:05 : Ist mir vollkommen bewusst. Ich hab jedoch trotzdem eher die Befürchtung dass ich es verbocke, als Bitpanda Welche Wallets verwendet ihr? Vor allem nach dem Shitstorm bei Ledger hab auch den ledger nano, vollkommen zufrieden mit preis - leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Birdy90 schrieb vor 12 Stunden: https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/paypal-entwickelt-stablecoin-pyusd-169352/ paypal bringt einen stablecoin heraus. Wahnsinn, darauf hat die Welt gewartet. Neben der Irisscannenden Worldcoin sicher die Nummer 2 auf meiner Liste der Kryptowährungen die ich unbedingt kaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. August 2023 Derni schrieb vor 35 Minuten: Wahnsinn, darauf hat die Welt gewartet. Neben der Irisscannenden Worldcoin sicher die Nummer 2 auf meiner Liste der Kryptowährungen die ich unbedingt kaufen muss. Viel interessanter finde ich, dass man im Februar 23 noch zurückzieht um dann im August 23 wieder damit ins Rennen zu gehen. Was hat sich rechtlich verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2023 Derni schrieb vor 6 Stunden: Wahnsinn, darauf hat die Welt gewartet. Neben der Irisscannenden Worldcoin sicher die Nummer 2 auf meiner Liste der Kryptowährungen die ich unbedingt kaufen muss. du wirkst unentspannt es gibt im asb auch user, die Aktien von denen haben und sich ur gefreut haben über die Nachricht. endlich etwas positives zu paypal! to the mooooon. fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor einer Stunde: du wirkst unentspannt es gibt im asb auch user, die Aktien von denen haben und sich ur gefreut haben über die Nachricht. endlich etwas positives zu paypal! to the mooooon. fuck Wieso? Dachte dadurch, dass sie bitcoin als Zahlungsart erlauben sind sie sowieso allen Mitbewerben Lichtjahre voraus. Da müsste der Kurs ja schon längst durch die Decke gegangen sein. bearbeitet 8. August 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2023 Derni schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Dachte dadurch, dass sie bitcoin als Zahlungsart erlauben sind sie sowieso allen Mitbewerben Lichtjahre voraus. Da müsste der Kurs ja schon längst durch die Decke gegangen sein. darf ich Ihnen vielleicht 3,5 % zinsen anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Was haltet ihr von diesen world coin? Immerhin einer der chat gpt founder ist dort founder... Hat das potential für einen hype? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. August 2023 Wer kauft den Dip? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 Sirus schrieb vor 2 Stunden: Wer kauft den Dip? Muss es mir heute Abend anschauen aber ich werde wohl schon DCAn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Endlich mal ein guter Usercase. Um gegen gefälschten Käse vorzugehen werden zukünftig essbare Mikrochips in den Käse gepflanzt die mittels Blockchain nachverfolgt werden können https://www.derstandard.at/story/3000000183794/dem-parmesan-werden-bald-essbare-mikrochips-eingepflanzt bearbeitet 22. August 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts