Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2022 https://www.coindesk.com/business/2022/11/09/binance-is-strongly-leaning-toward-scrapping-ftx-rescue-takeover-after-first-glance-at-books-source/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. November 2022 Hab jetzt auch ordentlich Jetons vom Tisch genommen. Man muss net überall dabei sein. Hoffe, dass es endlich Tether killt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. November 2022 Derni schrieb vor 3 Stunden: https://www.coindesk.com/business/2022/11/09/binance-is-strongly-leaning-toward-scrapping-ftx-rescue-takeover-after-first-glance-at-books-source/ Dürfte stimmen... complete carnage Aber ist mMn ein logischer und richtiger Schritt. Da dürfte wohl auch mehr im Busch sein. Hab irgendwo was von bis zu 10 Mrd. € gelesen, zwischen FTX und Alameda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2022 Ich schau in zehn Jahren wieder ins Portfolio und hoffe, dass einer meiner Coins to the moon ist Rausnehm ich jetzt nix. War immer Spielgeld und so hohe Verluste will ich nicht realisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. November 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Verkaufen ja, nein, vl... Ihr Pussies: Just because it's down -90% it doesn't mean it can go down another 90% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. November 2022 Ziemlich viele Funds auch noch auf FTX blockiert und viele Alts werden gerade auf die Börsen transferiert. Die nächsten Tage werden interessant, vielleicht gibts endlich die Kapitulation. In solchen Phasen finde ich Ethereum immer toll. Alle am Panik-verkaufen, nur ETH coins bleiben wo sie sind, weil die gas fees so hoch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Ein mickriger 8 Milliarden bail out Kredit wird also benötigt. Wann wirft Paolo Ardoino endlich wieder den Tetherdrucker an? bearbeitet 9. November 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2022 Falls irgendwer noch Solana hat, ich würd in den nächsten 10 Stunden verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2022 @ das centralized Solana Netzwerk lässt das anscheinend nicht zu und hat alle destaked coins wieder restaked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Ich schau in zehn Jahren wieder ins Portfolio und hoffe, dass einer meiner Coins to the moon ist Rausnehm ich jetzt nix. War immer Spielgeld und so hohe Verluste will ich nicht realisieren. Langfristig ist sowieso das einzig sinnvolle und die Vergangenheit hat schon mehrmals gezeigt dass es viel schneller wieder rauf gehen kann als man dachte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. November 2022 mal schauen ob es in der aktuellen Situation den nächsten algorithmic Stablecoin zerreißt. https://www.tradingview.com/chart/?symbol=POLONIEX%3AUSDDUSDT fast 3% unterm $ seit 2 Tagen und das Volumen ist, im Gegensatz zu den vorherigen Ausreißern nach unten und oben, verhältnismäßig relativ gering. Hoffentlich nur Alameda und Co. die ihre USDD verscherbeln, sonst gibt es evtl. das nächste Massaker am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. November 2022 Wenn ich mir das alles so ansehe, bin ich extrem froh nur einen kleinen Teil in Krypto investiert zu haben. Unglaublich, wie schnell hier alles gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2022 Najo wenn man sich gewisse Aktien anschaut, schneiden die heuer nicht besser ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2022 Herr Max schrieb vor 13 Stunden: Langfristig ist sowieso das einzig sinnvolle und die Vergangenheit hat schon mehrmals gezeigt dass es viel schneller wieder rauf gehen kann als man dachte. Trotz allem wird es in Zukunft wahrscheinlich nie wieder so einen ungeregelten Markt geben, dass so enorme Sprünge kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. November 2022 revo schrieb vor 20 Stunden: Mit Gewinn am Ende? ja, nichts weltbewegendes, aber da ich (wie wohl so einige) erst bei einem BTC-Kurs von 45k ca. eingestiegen bin war auch einiges an Glück dabei und der Umstand, dass ich Großteils bereits Ende 2021 und dann mit dem Rest so im März 2022 augestiegen bin, bei einem BTC-Kurs von 51k bzw 45k, weil sich der Abwärtstrend abgezeichnet hat. Bin auch mit einem nicht sonderlich hohen Betrag eingestiegen, da ich vor 2021 eig. relativ wenig Ahnung von Cryptos und Trading allgemein hatte und mich eigentlich langsam an die Materie herantasten wollte. Und in Anbetracht dessen, dass ich in den letzte 2 Jahren zumindest gefühlt wohl jeden Fehler gemacht habe, den man als Anfänger nur so machen kann, bin ich damit ganz zufrieden mit dem Ausgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts