Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2021 Sirus schrieb vor 3 Stunden: Bei 30 BTC sind die Gebühren eh Peanuts Wie würd der gute alte Niki sagen? Er hat ja nix zu verschenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2021 Mist, die Ing Diba zieht sich aus dem österreichischen Geschäft für Privatkunden zurück, ich sehe schon mein ganzes Vermögen dort in BTC investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. März 2021 Ripple orientiert sich weiterhin Richtung Tal. Wie seht ihr denn die Zukunft von XRP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. März 2021 Inquisitor schrieb am 1.3.2021 um 08:29 : Das ist aber zuerst mal übel für alle, die USDT besitzen (ich fühle mich sogar unwohl, wenn es länger als 10 Minuten sind). ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? 400,000,000 #USDT (397,171,233 USD) minted at Tether Treasury Andere juckts wieder garnicht so wie es scheint. https://whale-alert.io/transaction/ethereum/a9f59a4fc9298d3b74ab7ab919bd4d97a768af773c25c691bf93b4102fcea99d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. März 2021 der best von bitpanda bald auf bitfinex auch verfügbar, schon gespannt wie es sich auswirkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. März 2021 Ich bin vermehrt in Best und Chiliz gegangen. Ma gucken ob das gut war. Chiliz könnte ein spannendes Projekt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. März 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: Ich bin vermehrt in Best und Chiliz gegangen. Ma gucken ob das gut war. Chiliz könnte ein spannendes Projekt werden. Chiliz legte die letzten Tage ordentlich dazu. Seit meinem Kauf vor drei Wochen gabs schon eine üppige Verdopplung! Macht seine Sache auf jeden Fall gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2021 RenZ schrieb am 28.2.2021 um 10:37 : Gibt es eine zweite Kryptowährung, deren Netzwerk so wenig frequentiert wird wie Nano? Also in den letzten 24 Stunden waren es über 800.000 Transaktionen mit einer durchschnittlichen Dauer von 0.248 Sekunden und einer Gebühr von 0$. https://nanolooker.com/ Gibt's sowas auch für Bitcoin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: Ich bin vermehrt in Best und Chiliz gegangen. Ma gucken ob das gut war. Chiliz könnte ein spannendes Projekt werden. @chiliz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) forvert schrieb vor 58 Minuten: Chiliz legte die letzten Tage ordentlich dazu. Seit meinem Kauf vor drei Wochen gabs schon eine üppige Verdopplung! Macht seine Sache auf jeden Fall gut Wenn es mit dem Sport wieder losgeht könnte das schon was werden. Ich hab den seit einem Jahr im Portfolio. Aber wie immer halt viel zu wenig davon :-). Zitat Das Team von Socios.com hat bereits langfristige Partnerschaftsvereinbarungen mit angesehenen Fußball- und Sportmannschaften wie OG, Juventus, Paris Saint Germain, Atlético de Madrid, Galatasaray, West Ham, A.S. Roma, CA Independiente und kürzlich dem FC Barcelona unterzeichnet. Jetzt kommt auch die Formel 1 dazu. Wird nie ein Bitcoin sein, dürfte aber schon ein gutes Investment werden. https://www.crypto-news-flash.com/de/chiliz-und-socios-partnerschaft-bringt-fan-token-zu-deutschen-fussballclubs/#:~:text=Chiliz (%24CHZ) ist eine,kaufen%2C tauschen und ausüben können. bearbeitet 3. März 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2021 Hat der Chiliz-Ceo Dreyfus was mit dem verstorbenen Ex-Adidas-Boss zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2021 Strafraumkobra schrieb vor 54 Minuten: Hat der Chiliz-Ceo Dreyfus was mit dem verstorbenen Ex-Adidas-Boss zu tun? Dürfte wohl der da sein. https://twitter.com/alex_dreyfus?lang=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) € alles Blödsinn.. bearbeitet 4. März 2021 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden: € alles Blödsinn.. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2021 Das sollte das Edit-Zeichen sein - ich hab eine Frage gestellt die ich mir nach 15 Minuten selbst beantwortet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts