Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gugge1920

Runde 4: LASK - SK Austria Klagenfurt, Fr, 7.8.2015

70 Beiträge in diesem Thema

Man kann mit dem Gegner wachsen. Jeder, der Mannschaftssport betrieben hat, weiß das. Das wird gegen den LASK definitiv nötig sein, weil ein paar kleinere Schwächen haben sich bei uns schon offenbart: Spielaufbau nach Druckphasen des Gegners. Wenn der Ball wenig überzeugend weggedroschen wird, ist er sofort wieder in unserem 16er. Defensivarbeit der Offensivspieler. Da muss nach hinten mehr Laufbereitschaft unserer Primgeiger kommen, will man in Linz Punkte holen. Generell mehr Konzentration vor dem Tor: Wir werden nicht so viele Chancen wie gegen den FAC bekommen. Bis auf Punkt 3 ist das aber bis Freitag behebbar. Wir haben gute Kicker in unseren Reihen. Wie Muerte glaube ich an einen Punkt: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dennoch skeptisch, dass wir gegen den LASK punkten werden.

Gerade unsere Defensivleistung hat mir gestern nicht gefallen. Das wird der LASK eher auszunützen wissen als der FAC.

Vielleicht können wir das aber wieder mit unserer gewohnten Offensiv-Power kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir eine schwere Aufgabe und wie schon erwähnt, werden wir uns ganz schön steigern müssen. Mich stimmt aber positiv, dass wir gegen jeden Gegner einige gute Chancen erarbeiten. Mit etwas Glück ist mMn daher alles möglich und ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir eine schwere Aufgabe und wie schon erwähnt, werden wir uns ganz schön steigern müssen. Mich stimmt aber positiv, dass wir gegen jeden Gegner einige gute Chancen erarbeiten. Mit etwas Glück ist mMn daher alles möglich und ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.

Ich glaube wir wachsen mit unseren Aufgaben! Habe mir gestern noch die Zusammenfassung zwischen ibk und lask angeschaut, beide Tore fürn lask resultierten aus kapitalen Fehlern der Tiroler. Weiters hat der Lask jetzt in den ersten 3 Partien net zwingend überzeugt! Vl. sind sie zu Hause etwas über uns zu stellen, aber abschreiben müssen wir uns sicher nicht im Vorfeld! Ein x sollte auf jeden Fall drin sein! Forza rejko Forza eler!

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch zuversichtlich das wir einen Punkt mitnehmen. Tipp 1:1

Diesmal werd ich mir das Spiel wohl leider in der Drecks Sky Konferenz anschauen müssen.. :(

Bei mir geht sich diesmal nicht mal das aus. Bin nur auf liveticker angewiesen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.