Runde 4: LASK - SK Austria Klagenfurt, Fr, 7.8.2015


Recommended Posts

Postinho
Entschuldigung, aber das war nicht mal gar nichts von Austria Klagenfurt.

Hätte mir eine knappe Partie erwartet. Aber bin gottseidank überrascht worden.[/

Verdient verloren.

Wenn man so (defensiv) in ein Spiel geht, nimmts selten ein positives Ende.

Sind offensiv so stärk und dann lässt der Bender 5 Mann Verteidiger spielen!?!

Nächste Woche geht's weiter, dann müssen und werden wir wieder punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz schlechte Leistung von uns, einerseits hats bei uns an einigem gefehlt, andererseits war der LASK auch extrem Stark, muss man neidlos anerkennen.

Ausschlaggebend waren mMn die verlorenen zweiten Bälle im Mittelfeld und die mangelnde aggressivität. die Linzer haben uns von Min 1 bis Min 94 klar dominiert, man merkte, sie wollten unbedingt den Sieg.

Stimmungsmäßig hab ich vom Lask mehr erwartet, da wurde es erst nach dem Tor erwas lauter, wie viele Zuschauer waren eigentlich? Und von den Auswärtsfans brauchma gar net reden, da hatten wir in Wallern, St. Florian und Lafnitz mehr in der RLM.

Alles in allem war es aus Austria sicht ein Schuss in den Ofen, im wahrsten Sinne, denn ich bin mir nicht sicher, ob wir im Auswärtssektor nicht sogar dreistellige Temperaturen hatten.

Kopf hoch, weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmungsmäßig hab ich vom Lask mehr erwartet, da wurde es erst nach dem Tor erwas lauter, wie viele Zuschauer waren eigentlich?

Das Linzer Stadion ist stimmungsmäßig ein Killer. Ich stehe ab und zu neben dem Auswärtstsektor. Da kann sich der Block noch so abmühen, dort hört man einfach nichts mehr. Gestern stand ich in etwa auf Höhe der Mittellinie und da war die Stimmung wirklich gut. Die Lösung wäre ........ eh schon wissen ;)

Zuschauerzahl kenne ich noch nicht. Irgendwo habe ich 4200 gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.