Runde 4: LASK - SK Austria Klagenfurt, Fr, 7.8.2015


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

LASK Trainer Glasner in den OÖ-Nachrichten: "mir ist es egal, ob Klagenfurt defensiv oder offensiv auftreten wird; ich weiß, dass wir besser Fußballspielen können und werden". Ganz schön großspurig der Liebe Herr Glasner. Umso schöner wäre es, wenn wir die überheblichen Linzer morgen auf den Boden zurück holen könnten...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich auch freuen, sollten wir morgen in Linz punkten können.

Aber was soll der Glasner sagen. Als Favorit muss ich wohl zumindest in jedes Heimspiel mit dem Vorsatz gehen, jedem Gegner sein eigenes Spiel aufzuzwingen. Jede andere Aussage wäre auch unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASK Trainer Glasner in den OÖ-Nachrichten: "mir ist es egal, ob Klagenfurt defensiv oder offensiv auftreten wird; ich weiß, dass wir besser Fußballspielen können und werden". Ganz schön großspurig der Liebe Herr Glasner. Umso schöner wäre es, wenn wir die überheblichen Linzer morgen auf den Boden zurück holen könnten...

Geh bitte, was soll er denn sonst sagen? Das sind Standardaussagen, wie man sie dauernd liest, damit die (weniger erfahrenen) Leute auch ins Stadion kommen. Soll er sagen, die Klagenfurter sind so stark, wir müssen mit einer Niederlage rechnen?

Oft wurden solche Meldungen nicht einmal so gemacht. Gibt ja jeder Schreiberling auch noch seinen Senf dazu.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.