trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2015 Das Schlimme ist, dass Lovric jetzt seit einem Jahr praktisch nicht zu Einsätzen kommt. Bei den Amateuren verzichtet man auf ihn und in der Ersten sitzt er bestenfalls auf der Bank. Wenn man so ein Talent bei dieser bescheidenen Konkurrenz nicht spielen lässt, welche jungen Spieler sollen dann bei Sturm je zu Einsatzzeit kommen? Und warum zur Hölle verleihen wir nie Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 Wer ist eigentlich dieser neue "Experte" beim ORF? Kenn ich nur von sehen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 Wer ist eigentlich dieser neue "Experte" beim ORF? Kenn ich nur von sehen her. Peter Hackmair, hat früher bei Ried und Innsbruck gespielt. Hat vor 3 Jahren seine Karriere mit 25 Jahren beendet, war beim Turnier 2007 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Wer ist eigentlich dieser neue "Experte" beim ORF? Kenn ich nur von sehen her. Peter Hackmair, früher Ried und Innsbruck. Intelligenter Bursche, hat auch schon 2 Bücher geschrieben. Sein letztes Spiel als Profi war übrigens gegen Sturm. bearbeitet 9. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 Peter Hackmair, früher Ried und Innsbruck. Intelligenter Bursche, hat auch schon 2 Bücher geschrieben. Sein letztes Spiel als Profi war übrigens gegen Sturm. Sagt mir schon was, danke!Angenehm zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. August 2015 wirkt sehr symphatisch und kompetent. was macht der beim ORF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2015 3 in a row: ich sag 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 Laut Hackmair, der mit Hadzic telefoniert hat, ist die Stimmung in der Mannschaft mies. Versteh ich nicht, wir haben doch mit "Öhrli" einen Spieler, der für die Stimmung so wichtig ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 Esser sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. August 2015 Esser <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2015 Deutsche Pragmatik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Bei den Goalies kennt er sich aber nicht wirklich aus. Hackmair meine ich. bearbeitet 9. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ich hoffe der Esser bereut es noch nicht hierher gewechselt zu sein. Einer der besten transfers von uns seit langem. Foda hat auch immer das gleiche Tshirt an. bearbeitet 9. August 2015 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2015 Von Foda natürlich kein negatives Wort über seine eigenen Leistungen. Alles nur weil die Gegner so stark waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2015 "wir sind auswärts immer in der lage das spiel zu gewinnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts