gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. August 2015 nun kann es nur noch ein tagesziel geben: ohne Ausschluss zu bleiben. sieht verdammt gut aus bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 8. August 2015 Hätte nach dem Innsbruck Spiel wirklich nicht damit gerechnet dass wir nach 3 Runden mit 1 (ernudeltem) Punkt dastehen..... Mein Gefühl lässt mich der nur zu dieser Prognose kommen: Dienstag werden wir Salzburg wieder richtig aufbauen, Samstag gegen die derzeit auch verhältnismäßig stark aufspielende Admira wird es maximal zu einem X reichen und ab Runde 6 haben wir einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 Ich fasse mal das Positive zusammen: + Erstes Tor in der neuen Saison + Möschl Comeback + Gebauer scheint gut in Form zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Ich fasse mal das Positive zusammen: + Erstes Tor in der neuen Saison + Möschl Comeback + Gebauer scheint gut in Form zu sein + kein Ausschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. August 2015 die erwartete Niederlage. auch von der Entstehung her irgendwie erwartbar. ein wenig Punkte sammeln wäre halt mal nicht verkehrt, admira und grödig machen es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 8. August 2015 so dermaßen inferior, das ist unglaublich. zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. August 2015 Also jetzt mit einem Trainerwechsel noch zu warten, ist grob fahrlässig!!!! Bitte Herr Reiter es geht um sehr viel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. August 2015 ich hätte lieber noch 1-2 bundesliga-taugliche spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) ich hätte lieber noch 1-2 bundesliga-taugliche spieler Ja, wäre sicher nicht von Nachteil. Schwer vorstellbar, dass sowas wie am Anfang irgendwie mal über weite Strecken des Spiels funktionieren kann. MMn fehlt immer noch ein Spielgestalter, einer der die Bälle richtig verteilen und halten kann, einer mit Übersicht. bearbeitet 8. August 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 Ja, wäre sicher nicht von Nachteil. Schwer vorstellbar, dass sowas wie am Anfang irgendwie mal über weite Strecken des Spiels funktionieren kann. MMn fehlt immer noch ein Spielgestalter, einer der die Bälle richtig verteilen und halten kann, einer mit Übersicht. Wiggerl zieh dir ein Dress an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2015 Ja, wäre sicher nicht von Nachteil. Schwer vorstellbar, dass sowas wie am Anfang irgendwie mal über weite Strecken des Spiels funktionieren kann. MMn fehlt immer noch ein Spielgestalter, einer der die Bälle richtig verteilen und halten kann, einer mit Übersicht.so ein Spieler hat in diesem konzeptlosen Chaos doch überhaupt keine Chance seine Qualitäten einzubringen. Wir bekommen zudem 6993 billige Tore in 5 Spielen, daran ändert ein Spielmacher auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. August 2015 Bin gespannt, wie lange Kolvidsson noch fuhrwerken darf. Bis auf das Cupspiel gegen einen jenseitigen Gegner war das in dieser Saison bisher genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 so ein Spieler hat in diesem konzeptlosen Chaos doch überhaupt keine Chance seine Qualitäten einzubringen. Wir bekommen zudem 6993 billige Tore in 5 Spielen, daran ändert ein Spielmacher auch nix. Fragt sich, ob es irgendwie möglich ist, aus diesem Sauhaufen irgendwie eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. August 2015 das trainerteam agiert natürlich auch ziemlich unglücklich derzeit, es hilft alles nix. es macht einfach einen großen unterschied ob ich ein 4-4-2 mit einem mittelfeldspieler vorne und 2 echten sechsern (was im ballbesitz quasi eh ein 4-2-3-1 war) oder ein 4-4-2 mit zwei echten stürmern und dann noch den badkicker elsneg als defensivspieler drinnen hab. dann waren noch die flügel komplett falsch positioniert und hinten liefert der janeczek die achte scheiss-partie seit vorbereitungsbeginn und fertig ist die peinliche niederlage. ich hoffe trotzdem weiterhin, dass schubert bald mehr einsatzminuten sowie einsätze von beginn bekommt, in den zwei anderen seh ich einfach wenig hoffnung. sikorski ist so einer auf dem niveau von b. sulimani, witeeven, usw, also alles was in den letzten jahren halt so bei wr. neustadt und admira gegen den abstiegt gekämpft hat und in gavilan seh ich gar nix was irgendwie bundesliga-tauglich wäre (aber da haben andere leute ja scheinbar noch andere meinungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. August 2015 Wäre mit einem Trainer möglich aber leider nicht mit Kolvidson ( bei all seiner Menschlichkeit) er muss leider Weichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts