Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2015 1. HZ so lala 2. HZ sehr gut Es gibt schon noch was zu verbessern, aber die beiden Runden jetzt machen Lust auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2015 1. Halbzeit stark ausbaufähig, 2. Halbzeit souverän und überlegen. Insgesamt ein verdienter Sieg gegen einen vor allem 2. HZ schwachen Gegner. Spielaufbau noch ausbaufähig, vor allem erste Halbzeit. Summa summarum aber zufriedenstellender Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Sehr brav Jungs. Das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2015 Threads zusammengeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Verdienter Sieg. Am auffälligsten, wie schon gegen den WAC, ist für mich die Ball- und Passicherheit. Lange Ballstaffeten ohne unnötige Fehlpässe und damit einhergehenden brenzligen Situationen. Auch nach schneller Balleroberung wird der Ball nicht gleich wieder hergeschenkt sondern in den eigenen Reihen gehalten. Diese Austria wird uns heuer noch viel Freude bereiten wenn die Abstimmung in der Offensive auch noch besser wird. Vielen Dank Thorsten Fink!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. August 2015 Das könnte wirklich was werden. Es sind zwar noch ein paar Schwächen drin, aber in 2-3 Monaten sollte das Werkl dann richtig rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Threads zusammengeführt ja gemerkt, Post fertig geschrieben aber antworten ging nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Verdienter Sieg, wobei uns auch in die Karten gespielt hat, dass die altacher in Hz 2 etwas müder wirkten. Trotzdem bin ich zufrieden, allerdings hat man gesehen dass oft die Laufwege noch nicht gepasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2015 Fink bei den Elfmetern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Ich freu mich schon aufs Derby Channel 2 Geschrieben 02. August 2015 - 17:00 Die Veilchen beeindrucken mich kein bisschen. Am 12.08. können wir uns nur selbst schlagen aber im Normalfall fahren wir da locker drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. August 2015 Fink bei den Elfmetern Also ich find das Der ist genau so nervös wie ich, bei sowas! (Naja, beim Elfern, bei denen es um mehr geht - aber er ist ja der Trainer, also geht's für ihn immer um mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2015 Channel 2 zu arrogant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2015 2. Rang Ost Sitztribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 ma warum ham ma die letzten beiden Saisonen ned schon Fink als Trainer gehabt und FW als SD. alles in allem verdienter sieg. knapp 70% ballbesitz, weit über 50% gewonnene Zweikämpfe. 82% Passgenauigkeit. Sagt eigentlich alles aus. und Larry wird uns noch viel spass bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2015 Die Arroganz von den schimmligen machen so als wären sie Real Madrid meine Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts