mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Wieder nur wertloses Geplänkel von Zeidler.... Hmm, sehe ich nicht so. Haette ihn mir etwas mehr "niedergeschlagen" vorgestellt. Schmitz ist fraglich klingt eher nach atanga/upa/pires bei liefering damari warscheinlich dabei schmitz mit rippen/wadenprellung eher nicht miranda bekommt eine denkpause! Eher Prevljak. Upa sowieso bearbeitet 7. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 7. August 2015 und jetzt hat er die Pause von Miranda bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2015 Damari fit, Schmitz fraglich und Miranda wahrscheinlich mit Nachdenkpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Klare Worte von Zeidler mMn, auch bzgl. Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2015 Klare Worte von Zeidler mMn, auch bzgl. Kader. ? Kanns nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. August 2015 Eher Prevljak. Upa sowieso aja vergessen ? Kanns nicht sehen. auf die Frage obs noch Transfers gibt...: Kader reicht, es kommen die nächsten wochen noch 5/6 Leute dazu die verletzt warn, die sieht er quasi als Neuzugang im vergleich zum status quo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. August 2015 Wird die Pk heute später noch in voller Länge hochgeladen? Bin grade nicht zuhause und kann nicht schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Djuricin wohl dabei. Atanga könnte pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 7. August 2015 Klare Worte von Zeidler mMn, auch bzgl. Kader. Ja, ist dann besser geworden. Stimmt. Hilfe. Djuricin wird vermutlich wieder im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2015 bin schon sehr auf damari gespannt, ich hoffe, der bringt die dringend notwendige ofensivpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. August 2015 Wird CC wohl IV-Partner von Hinteregger - hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Wird CC wohl IV-Partner von Hinteregger - hmm Oder Asger Aber selbst bei CC mache ich mir keine Sorgen. Soo schlecht ist er dann auch wieder nicht. Vielleicht ist er jetzt mit der Wut im Bauch dabei, weil man sich am Mittwoch angeschuettet hat, und macht mehr als Begleitservice Die anderen IV brauchen aber sowieso Spielpraxis. Man stelle sich vor, es verletzt sich mal jemand. bearbeitet 7. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) zwar nur mein voreiliger Eindruck, aber mir scheint, Zeidler weiß teilweise sebst nicht so ganz, wen er so bringen soll usw... Ich mag diese massiven Rotationen nicht. bearbeitet 7. August 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. August 2015 Vielleicht spielt auch Miranda und es war nur ein Bluff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 zwar nur mein voreiliger Eindruck, aber mir scheint, Zeidler weiß teilweise sebst nicht so ganz, wen er so bringen soll usw... Ich mag diese diese massiven Rotationen nicht. Ich denke eher, dass es der Plan war, einen Kader von 14-18 Leuten zu haben. jetzt kommen halt Verletzungen dazu und man unterschaetzt den Qualitaetsverlust durch fehlende Automatismen, etc. Wissen kann man es nie, aber planlos kommt Peter fuer mich nicht rueber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts