Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2015 Ist Tajouri eigentlich verletzt oder wieso ist der nicht im Kader ? Hat am Freitag bei den Amas den Grünen in den Oasch getreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 Wo sind jetzt die Fans im 2. Rang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Canadi wohl etwas angepisst wegen Tajouri, wollten ihn kaufen. Meint es ist schade dass persönliche Eitelkeiten über die Entwicklung des Spielers gestellt werden. Zellhofer wiegelt das aber gleich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2015 Wo wurde das Gorgon interview jetzt gedreht?...war ja Ur schön dort Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Austria Mitarbeiter wieder mal höchst peinlich. Schneckentempo ist noch nett. Lange Schlangen an den kassen zu Spielbeginn bearbeitet 2. August 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. August 2015 warum ist meilinger nicht dabei? und dafür salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2015 Canadi wohl etwas angepisst wegen Tajouri, wollten ihn kaufen. Meint es ist schade dass persönliche Eitelkeiten über die Entwicklung des Spielers gestellt werden. Zellhofer wiegelt das aber gleich ab. Naja, ganz unrecht hat Canadi aber nicht. Wo wurde das Gorgon interview jetzt gedreht?...war ja Ur schön dort Danke In der alten Ankerbrot-Fabrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. August 2015 Stream irgendwo? Bin in Italien! Bittte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Naja, ganz unrecht hat Canadi aber nicht. Aber persönliche Eitelkeiten? Diese Begründung versteh ich nicht ganz. Und dass Tajouri momentan kein Leiberl in der 1er hat konnte auch ein FW nicht voraussehen, eine Entscheidung von Fink. Wenn es dabei bleiben sollte kann man sicher noch eine Lösung finden bis zum Ende des Transferfensters wenn Tajouri mit der Situation unzufrieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) gibts seit dieser saison bei euch wieder stimmung von der fantribüne? schaut nach sehr ordentlichem besuch aus. bearbeitet 2. August 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Rotl, bitte Konzentration !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 2. August 2015 Finde nur ich schlecht dass man bei einigen Vereinen den Vorsänger lauter im TV hört als die Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2015 Kann man diese Mikroanlage bitte endlich entfernen. Bbbbbiiiitttttttteeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Lindners Abstöße Edit: ich meinte natürlich Almer... bearbeitet 2. August 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Mit Grünwald ist ein Konterspiel quasi unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts