FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Konterchancen werden leider kläglich vergeben... Rückpässe Nerven ebenfalls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Gelbe Karte für AG, wär ein guter Grund Kehat zur Pause zu bringen, vor allem eine vollkommen unnötige Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Selten dämliche Gelbe von Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 letzte saison reloaded bei gott nicht - aber gut isses auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Ich würde Kehat und Friesenbichler bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Kehat für Grünwald bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Das ist zu wenig bis jetzt. Selten dämliche Gelbe von Grünwald Wobei selbst die schon zu spät war. Hat schon bei seinem ersten Ellbogencheck daran gerüttelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Konterchancen werden leider kläglich vergeben... Rückpässe Nerven ebenfalls... und mich dazu noch dass der Ball fast nur noch in der Luft ist, sollten mehr flach spielen, die Kopfballduelle liegen uns heut auch ned grad. Aber bin guter Dinge das packen wir heut noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Zwar nicht sonderlich gut, aber noch immer besser als letztes Jahr Würd jetzt Kehat für Grünwald bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 letzte saison reloaded Große Unterschied für mich zur letzten Saison ist dass wir einfach nicht mehr so fehleranfällig sind und auch ballsicherer sind, man hat nicht dauernd das Gefühl dass hinten wieder ein Bock geschossen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Solide erste Hz. Holzhauser für mich sehr stark. Martschinko gefällt mir auch. Altach kontert gefährlich. Wir gewinnen aber 3:1 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Kehat für Grünwald bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Die größten Unterschied zur 1. Runde: 1) Windbichler fehlt im Spielaufbau 2) Holzhauser wieder eher mit einer Vorjahresleistung Hackmair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Altach steht natürlich hinten Dank canadi sehr gut, deshalb ist es umso dümmer dass wir gleich den Ausgleich kassiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Solide erste Hz. Holzhauser für mich sehr stark. Martschinko gefällt mir auch. Altach kontert gefährlich. Wir gewinnen aber 3:1 ;-)Interessant, fand ihn gegen den WAC wesentlich präsenter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts