selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2015 Wir sind böse unkonzentriert, vorne und hinten. Jan Bitte behalt deinen kühlen Kopf! So wie vorm 1-2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Genau so Sonni!! Bei so einem Spielstand einfach weg mit der Kugel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2015 Was is mitm Kainz los? Wieso is der so nervös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2015 nerven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2015 A bissi zu früh wird mir da der Ball schon blind nach vorn gedroschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) So wie vorm 1-2? Nein, so wie davor Wobei für mich Auer und Sonnleitner die Hauptschuld tragen bearbeitet 1. August 2015 von D2S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2015 Wir verschenken aber auch zu viele Bälle aktuell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 das ständige Wegschlagen könnens dann auch wieder einstellen. Ein bissi mehr Ruhe würd mich nicht kränken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2015 und des is ka spielverzögerung du idiot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2015 Die Kopfbälle aus der Abwehr raus sind vieles aber 'klärend' gehört nicht dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2015 nerven... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Waahhhhhhhhhhh den pfiff hab ich anders gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Wieso ist das nicht klar Gelb? Weil Stürmer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Steh auf Flo, sonst siehst gelb-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Die jammern über den Schiri hahaga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts