Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Uiuiui zum Schluss hin schon einige sehr lauffaul und müde ich hoffe das bricht uns nicht das Genick und Amsterdam kommt auch sehr bald.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. August 2015 Schaub einfach ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2015 0:2 zur Pause. Sehr fein. Salzburg hauptsächlich nur mit treten aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Nach dem 2:0 leider ein wenig die spiel Anlage geändert und zurück gezogen Aber bisher top Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Djuricin spielt? seh eigenltich nie weiße vorne am Ball.. das mein ich ernst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Sind schon alles gute Spieler bei Salzburg aber das ist kein Team. Nicht heute. this... müssen wir zu unserem Vorteil nutzen... aber solange Sbg nicht drauf kommt, dass ihr 4-2-2-2 nicht mehr funktioniert und net alles durch die Mitte geht, wird sich da nix ändern. (auch wenn die sich natürlich auch erstmal einspielen müssen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2015 Zum Schluss jetzt doch wieder eher auf verwalten geschaltet, bitte sofort wieder aufhören damit und weiter Gas geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Wichtig ist weiter laufen Burschen die letzten 5-10 Minuten war es schon wieder sehr gefährlich.... bearbeitet 1. August 2015 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2015 Rapid macht Spaß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2015 Besteht bei euch immernoch Interesse an Djuricin? Ich denke Red Bull wäre bereit mit dem Preis etwas runter zu gehen. Vielleicht sogar gratis. Ok ok ihr werdet auch dafür bezahlt, bitte nehmt ihn einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Tor zum 2:0 in minute 33. Bin eh scho wieder ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2015 Bei allem Lob, aber defensiv sind wir alles andere als sicher. Wenn wir jetzt einen auf Ajax machen wird das noch haarig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2015 Zum Schluss jetzt doch wieder eher auf verwalten geschaltet, bitte sofort wieder aufhören damit und weiter Gas geben!! Willst 90 Minute Vollgas hurra fussball sehen wenns am Dienstag in Amsterdam weiter geht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2015 Wir müssen uns auch drauf vorbereiten auswärts einen Vorsprung zu verwalten das darf man nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2015 Weber meint Schörgenhofer pfeift sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts