FIRST VIENNA FC 1894 - Admira Juniors 7:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So. Leute wir wählen ganzn normal den Motm weiter, das mit der Tabelle wird schon irgendwann funktionieren. Ich hab z.B. grad versucht, probeweise einen Scan hochzuladen, und es hat plötzlich funktioniert. Vielleicht geht das ja mit der Tabelle auch schon Enrique, in der Kabine schrieb heut jemand, dass es mit Windows 10 funktioniert, ich hab aber auch das 10er nicht und konnte, zumindest gerade eben, hochladen.

Wie auch immer, gewählt wird, gezählt auch, zusammengefasst halt irgendwann später, die Saison dauert eh lang.

Ja, Hochladen funktioniert zum Glück eh wieder, aber jetzt wart ich halt die Runde auch noch ab und nehm sie in die erste Tabelle mit rein...

Man of the Match für gestern is schwer, weil sich einige anbieten, aber ich nehm mal Güclü, weil er mich am positivsten überrascht hat, Candela hätte es sich aber genau so verdient.

MOTM: Güclü

Bei so vielen verschiedenen Torschützen und Vorlagengebern fällt es wahrlich schwer einen MOTM hervorzuheben, aber ich entscheide mich mit der selben Begründung ebenfalls für Güclü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MOTM: Güclü

Schwere Entscheidung bei einem 7:1. Überragende Leistung unseres Mittelfelds und aus dem Trio Sencar, Güclü und Candela hat sicher jeder den MOTM verdient. Daher Güclü weil erstes Match und Heimdebü.t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, Hochladen funktioniert zum Glück eh wieder, aber jetzt wart ich halt die Runde auch noch ab und nehm sie in die erste Tabelle mit rein...

O.k. passt, glaub das letzte Wort war, dass der Cup auch in die Wertung aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Löblich wenn man Eigenwerbung macht (an den Banden)... man könnt aber eventuell die Adresse der Website schon auch richtig aufdrucken lassen. ;-)

Für mich war auch etwas unstimmig,aber so richtig draufgekommen bin ich nicht.Aber ja, jetzt ist es klar

www.firstviennafc.at sollte es heißen.Habs an den Verein weitergeleitet.

https://www.facebook.com/PlueschPonyBande/photos/a.276669015706367.75529.274650665908202/995624503810811/?type=1

Erstaunlich die Zuschauerzahl.Nach über 1300 im Cup,nun 1217;und das in der Urlaubszeit und bei tropischen Temperaturen gegen Admira-Juniors!

Blüht da ein zartes Pflänzchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier:

da hat offenbar - je nach auslegung und zugang des vis-à-vis - die plüschponybande (ppb) die adresse für den verein gesichert oder gekapert. ich stelle mir gerade die übergabebedingungen vor: "die ppb-mitglieder becommen freiprosecco auf lebenszeit, das maskottchen muss den ponytanz machen und im übrigen muss immer ein ppb-pickerl auf der trainerbank kleben."

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.