FIRST VIENNA FC 1894 - Admira Juniors 7:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt auf der Hohen Warte 7:1 gewonnen haben. Ein tolles Spiel und ein hochverdienter Sieg.

eigentlich gab es heute zumindest 11 MOTM, aber wenn ich mich entscheiden muß, dann

MOTM: Sencar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

7:1 Super!!!

Nur gegen welchen Gegner?!Die Admira-Buben waren heute absolut kein Gradmesser.

Waren wir so stark,oder die Admira Amateure so schwach?!

Egal,es ist offensichtlich das wir balltechnisch und im Aufbau, im Gegensatz zur Vorsaison weitaus stärker sind.7 Tore mußt einmal auch gegen einen limitierten Gegner schießen!

Motm:Kürsat Güclü,die Nr.18; sehr guter Blick für die Situation,ballstark,mMn ein Versprechen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das letzte 7:1 gab es gegen den GAK in einem Schneegestöber der 90er. Dazwischen noch das 10:0 gegen Flavia Solva.

Viel Gegenwehr war heute nicht vorhanden, hoffentlich wissen das alle richtig einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den letzten hohen sieg feierten wir in der aufstiegssaison: 27. september 2008, ostbahn xi vs. vienna, 2:7. damals waren auch osman bozkurt und mario kröpfl dabei: http://oefl.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-489808315800162327.htm?show=bericht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das letzte 7:1 gab es gegen den GAK in einem Schneegestöber der 90er. Dazwischen noch das 10:0 gegen Flavia Solva.

Viel Gegenwehr war heute nicht vorhanden, hoffentlich wissen das alle richtig einzuschätzen.

Über den Kantersieg gegen Flavia Solva haben wir gestern auf der Howa auch gesprochen. :)

Ach war das schön gestern, man konnte entspannt zusehen, eigentlich von Beginn an, das hat man nicht oft. Es schien alles leicht zu gehen...

Ab dem 4:1 ging das Nachstellen auf der Uhr ziemlich zach, es wurde schon gewitzelt, ob man die anderen Ziffern überhaupt im Repertoire hat. :D

Zum Motm: Die Torschützen werden sowieso immer gebührend gewürdigt und gefeiert, ich nehm aber diesesmal gern einen anderen, auch weil es mir die "arbeitenden" Spieler, ohne die andere nicht zu glänzen vermögen, angetan haben. CANDELA ist es, es beeindruckte mich, wie er nimmermüde herumwuselte, auch Pantic hat mein Fußballerherz erreicht, muss aber für eine Nominierung, was mich betrifft, noch warten, ;) zuweilen agiert er für meinen Geschmack etwas undiszipliniert, aber er hat was...

O.k. schön war´s gestern, hab ein paar ASB´ler kennenlernen dürfen, hoff ich hab mir auf die Schnelle die Gesichter zu den Namen gemerkt, damit ich sie auch wiedererkenne.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den letzten hohen sieg feierten wir in der aufstiegssaison: 27. september 2008, ostbahn xi vs. vienna, 2:7. damals waren auch osman bozkurt und mario kröpfl dabei: http://oefl.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-489808315800162327.htm?show=bericht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich stoß an die Grenzen des Machbaren, ich schreib nämlich gern das Ergebnis und die Torschützen in den Beitragstitel, damit es ins Auge springt, falls man später mal was sucht. Aber 7 Tore, 6 Torschützen überschreitet die Zeilenlänge, wir sind zu gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.