StopGlazer ***** Geschrieben 8. August 2015 wiener samstagausgabe von österreich: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 8. August 2015 MOTM: Candela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. August 2015 @österreich: ein foto von marjan markić aus irgendeinem spiel (wie am dress zu erkennen ist, jedenfalls nicht von gestern.) und als caption dazu candela . Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 8. August 2015 Aus Katzer wurde Kratzer. Einfach zum Kopf schütteln. Lachnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. August 2015 wiener sonntagsausgaben von österreich und krone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 So. Leute wir wählen ganzn normal den Motm weiter, das mit der Tabelle wird schon irgendwann funktionieren. Ich hab z.B. grad versucht, probeweise einen Scan hochzuladen, und es hat plötzlich funktioniert. Vielleicht geht das ja mit der Tabelle auch schon Enrique, in der Kabine schrieb heut jemand, dass es mit Windows 10 funktioniert, ich hab aber auch das 10er nicht und konnte, zumindest gerade eben, hochladen. Wie auch immer, gewählt wird, gezählt auch, zusammengefasst halt irgendwann später, die Saison dauert eh lang. Ja, Hochladen funktioniert zum Glück eh wieder, aber jetzt wart ich halt die Runde auch noch ab und nehm sie in die erste Tabelle mit rein... Man of the Match für gestern is schwer, weil sich einige anbieten, aber ich nehm mal Güclü, weil er mich am positivsten überrascht hat, Candela hätte es sich aber genau so verdient. MOTM: Güclü Bei so vielen verschiedenen Torschützen und Vorlagengebern fällt es wahrlich schwer einen MOTM hervorzuheben, aber ich entscheide mich mit der selben Begründung ebenfalls für Güclü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 9. August 2015 MOTM: Güclü Schwere Entscheidung bei einem 7:1. Überragende Leistung unseres Mittelfelds und aus dem Trio Sencar, Güclü und Candela hat sicher jeder den MOTM verdient. Daher Güclü weil erstes Match und Heimdebü.t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2015 Ja, Hochladen funktioniert zum Glück eh wieder, aber jetzt wart ich halt die Runde auch noch ab und nehm sie in die erste Tabelle mit rein... O.k. passt, glaub das letzte Wort war, dass der Cup auch in die Wertung aufgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 10. August 2015 MOTM: Sencar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 10. August 2015 MOTM: Sencar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 11. August 2015 Löblich wenn man Eigenwerbung macht (an den Banden)... man könnt aber eventuell die Adresse der Website schon auch richtig aufdrucken lassen. ;-) Für mich war auch etwas unstimmig,aber so richtig draufgekommen bin ich nicht.Aber ja, jetzt ist es klar www.firstviennafc.at sollte es heißen.Habs an den Verein weitergeleitet. https://www.facebook.com/PlueschPonyBande/photos/a.276669015706367.75529.274650665908202/995624503810811/?type=1 Erstaunlich die Zuschauerzahl.Nach über 1300 im Cup,nun 1217;und das in der Urlaubszeit und bei tropischen Temperaturen gegen Admira-Juniors! Blüht da ein zartes Pflänzchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. August 2015 da hat offenbar - je nach auslegung und zugang des vis-à-vis - die plüschponybande (ppb) die adresse für den verein gesichert oder gekapert. ich stelle mir gerade die übergabebedingungen vor: "die ppb-mitglieder becommen freiprosecco auf lebenszeit, das maskottchen muss den ponytanz machen und im übrigen muss immer ein ppb-pickerl auf der trainerbank kleben." Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2015 Vielleicht ist die Plüschponybande aber auch der neue Sensationssponsor mit dessen Hilfe wir in Kürze die Bundesliga aufmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) MOTMAuswertung: Wir haben diesesmal 2 Männer of Match 22 abgegebene Stimmen: Sencar/7 Güclü/7 Candela/4 Katzer/1 Pantic/1 Bozkurt/1 Krisch/1 bearbeitet 12. August 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2015 2. Wahlgang? meine Stimme wuerde dann der Güclü kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts