Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. August 2015 Grüß Gott, Herr Palla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. August 2015 Bis zur Ur-Urgroßeltern-Generation alle aus Wien oder Wien-Umgebung. Danach Teile aus Böhmen, Frankreich und Preußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Beide Eltern oder nur Papa oder Mama? Ich hab zwar keinen Migrationshintergrund, abgesehen davon dass meine Uroma Italienerin war, aber mein Sohn ist eine österreichisch-philippinische Mischung. bearbeitet 3. August 2015 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. August 2015 Hab bulgarische Wurzeln, meine Oma ist in Sofia geboren und aufgewachsen. Hab dort auch noch etliche Verwandte, sprech aber leider so gut wie kein bulgarisch ("Danke für die Einladung!" und "Das Essen war gut!" - damit bin ich beim Verwandtschaftsbesuch dort ziemlich gut gefahren. Aber für eine Konversation etwas dürftig.) Ich überlege schon lange, das mal anzugehen, weil meine Oma die letzte ist, die die Verbindung aufrecht erhält. Aber vermutlich wird sie nicht ewig leben und irgendwer muss den Kontakt pflegen. Englisch können nur die wenigsten von ihnen, deutsch genau eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2015 Grüß Gott, Herr Palla! Palle Trikot ist natürlich geordert Beide Eltern oder nur Papa oder Mama? Ich hab zwar keinen Migrationshintergrund, abgesehen davon dass meine Uroma Italienerin war, aber mein Sohn ist eine österreichisch-philippinische Mischung. Nur die Mutter. Mein Papa bist du aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2015 Nein, mein Sohn ist erst 10 Monate ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2015 Nein, mein Sohn ist erst 10 Monate Dann erst recht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Preußen. Jetzt wundert mich nix mehr bearbeitet 3. August 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. August 2015 Der Vater meines Vaters war Kroate. Somit bin i a klaner Südländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. August 2015 Der Vater meines Vaters war Kroate meines wissens nach nennt man sowas heutzutage Opa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2015 Der Vater meines Vaters war Italiener, würde ihn aber nicht als Opa bezeichnen weil ich ihn nicht kannte und mein Papa auch nur als Kind flüchtig. Oma mütterlicherseits war Deutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. August 2015 @ Mr Rotten: sehe ich auch so, ich habe meinen kroatischen Großvater auch nie kennengelernt. Der lebte auch nicht mehr, als ich auf die Welt kam. meines wissens nach nennt man sowas heutzutage Opa Na was Du nicht sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Der Vater meines Vaters war Kroate. Somit bin i a klaner Südländer. verpiss dich ins beisl, du hetzer. bearbeitet 4. August 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 oma waschechte wienerin, opa schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. August 2015 Perkele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts