Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. August 2015 Glaub die Sperre seitens der Uefa wird am Nachmittag bekannt gegeben, sonst wärs eine Überraschung & Schwab wär back. Man stelle sich de Boars Gesichtsausdruck vor wenn Schwab aufläuft. Unbezahlbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 ist das nicht nördlich von peinlich? poser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2015 poser Sag mal, sollte Dir nicht schon längst der Saft ausgegangen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Gibts hier noch wem der nüchtern ist ? Nur mehr paar Stunden und dann gehts los. Nope da leider keine Reise nach amsterdam moglich war, hab ich mich mit ein paar freunden zampackelt und schaun mit grillerei live im garten... das bier fließt zwar noch nicht in strömen... die kehlen sind owa scho gut benetzt... :-) und die feinmechanik lasst nach. Wünsche mir nur ein geiles Spiel mit einem 1:3 Endergebnis für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Sag mal, sollte Dir nicht schon längst der Saft ausgegangen sein? i tipp auf Wackler.... bearbeitet 4. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2015 Man stelle sich de Boars Gesichtsausdruck vor wenn Schwab aufläuft. Unbezahlbar. Was geschieht eigentlich wenn die heute nix mehr bekannt geben? Bis jetzt is ja nix da. http://www.uefa.org/disciplinary/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 1 spiel ist er ja jedenfalls gesperrt, somit spielt er heute fix nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2015 1 spiel ist er ja jedenfalls gesperrt, somit spielt er heute fix nicht okay, das dacht ich mir eh, dass das automatisch OHNE irgendein Urteil geht. Danke. Der ORF spekuliert mit Schaub und Dibon: http://sport.orf.at/#/stories/2235540/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2015 Du verstehst ja lediglich die tiefergreifende Symbolik nicht.hehe die werde ich nie verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Artikel 22 Gelbe und rote Karten 22.01 Ein des Feldes verwiesener Spieler ist grundsätzlich für das nächste Spiel eines UEFA-Klubwettbewerbs gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkammer kann die Strafe verschärfen. Bei schwerwiegenden Verfehlungen kann die Strafe auf sämtliche Wettbewerbskategorien der UEFA ausgedehnt werden. bearbeitet 4. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2015 wie weit rauchen die birnen der asb fangemeinde vor ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 okay, das dacht ich mir eh, dass das automatisch OHNE irgendein Urteil geht. Danke. Der ORF spekuliert mit Schaub und Dibon: http://sport.orf.at/#/stories/2235540/ Hab ich ja auch gestern das Dibon vielleicht im DMZ spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 Hab ich ja auch gestern das Dibon vielleicht im DMZ spielt.wohl eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 wohl eher nicht Ahh,IV,das überrascht schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 Ahh,IV,das überrascht schon...genau - so sieht's zumindest der ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts