Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Der Anschlusstreffer zum richtigen Zeitpunkt, ich erwarte mir aber erstmal nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Spätestens nach Naryas gekünsteltem Lobgesang auf Auer nach dem Ried Spiel war klar, dass er heute so eine Partie abliefern wird. :die bearbeitet 29. Juli 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Er ist halt leider ein klassischer Schönwetterkicker. Durchsetzen konnte er sich außerdem trotzdem nie. Du hast es ja schon selbst gesagt. Bei uns haben nur 3-4 die Ballbehandlung die bei Ajax jeder hat. Und Schobesberger ist einer von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) @doena: fürn Hintern hams den Starek schon lang gsperrt, ob das so gscheit ist? 10x durchgelesen und ned kappiert was du meinst, sorry ahh jetzt hab ichs verstanden (beim 11. mal) bearbeitet 29. Juli 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Hier wird alles an Auer aufgehängt. Da stimmt schon das rundherum ned. Stangl seh ich bei Gott nicht so stark wie du. Und falls du es noch nicht weißt: Es gibt keine Alternative derzeit zu den beiden. Wechsel is also quasi unmöglich (und nein Grahovac ist keine Alternative auf der Position). Bitte bitte auer auswechseln!Stangl ist dafür stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Wie die Fans immer noch voll dabei sind, nur bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 bei mir klappts nicht mit dem zitieren auf dem pc, an dem ich sitz ... geht mir auf das, was stangl zeigen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Juli 2015 Geh schaass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Du hast es ja schon selbst gesagt. Bei uns haben nur 3-4 die Ballbehandlung die bei Ajax jeder hat. Und Schobesberger ist einer von denen.Aber Schobesberger ist eben kein Kainz bearbeitet 29. Juli 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Wie die Fans immer noch voll dabei sind, nur bei Rapid Genau vielleich in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 29. Juli 2015 selten dummes foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Was macht Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2015 Schwab du Dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 so eine dumme aktion ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts