Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2015 Ich sag noch nach 15 Minuten zu mein Hawara: Wirst sehen wir spielen und sie machns Tor... Wie gern hätt ich mich geirrt Na ja. Neben dem Tor noch zwei gute Chancen für Ajax und von uns nur der Hofmann Schuss nirgendwohin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopf Amateur Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Ich sag noch nach 15 Minuten zu mein Hawara: Wirst sehen wir spielen und sie machns Tor... Wie gern hätt ich mich geirrt...nur das Rapid bis jetzt das Spiel nicht gemacht hat. Führung mehr als verdient, es könnte 0:3 stehen.Edit sagt 0:4 könnte es stehen. Rapid sollte langsam aus der Schockstarre erwachen. bearbeitet 29. Juli 2015 von knopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) euer MF verteidigt schwach bis gar nicht... bearbeitet 29. Juli 2015 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 die Verteidigung ist scheinbar angsoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Die spielen nach Belieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juli 2015 na prack der Auer bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Die einzige hoffnung liegt mittlerweile in der tatsache das man die tore die man nicht schießt meistens kriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Das geht gar nicht, Auer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Juli 2015 Aufwachen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Juli 2015 Eure Abwehr schwimmt aber net wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Bei 0:2 dreh ich die ps4 auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Das tut gerade weh zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Unser DM ist nicht vorhanden. Riesige Löcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2015 auer haben sie jetzt mürbe gespielt, dem is offenbar schon schwindlig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juli 2015 Die Verteidigung wird auch schön im Stich gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts