Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 wer von uns hat es jetzt verschrien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Wae das kein Abseits? ne war keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt fang ma zum schwimmen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 wow verteidigen wird eh überbewertet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2015 schade, das wars dann wohl wo waren denn petsos und schwab in der szene zum 0:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Man muss ruhig bleiben, gegen die geht schon was. Barisic hat sich geirrt. Er hat in jedem Interview gesagt Ajax spielt sehr offensiv. Sie spielen aber sehr ruhig und kontrolliert von hinten raus. eure AV sind zumindest offensiv ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2015 Ich sag noch nach 15 Minuten zu mein Hawara: Wirst sehen wir spielen und sie machns Tor... Wie gern hätt ich mich geirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Sonnleitner der Hydrant und Auer schaut fasziniert zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 sonnleitner setzt sich nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2015 Puhhh das könnte schon 0-3 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Na is des ein Trottel wenn der soni ihn schon den Weg zumacht muss er hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juli 2015 Diese Außen kamen für unsere jungen AVs zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Juli 2015 Sie wachen auf, wir schlafen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juli 2015 Defensiv muss sich was ändern!ich trau euch schon noch 1 -2 Tore zu.aber auch 3-4 Gegentore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Ich sag noch nach 15 Minuten zu mein Hawara: Wirst sehen wir spielen und sie machns Tor... Wie gern hätt ich mich geirrt die spielen mehr, nur bringens den ball ned rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts