MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. August 2015 voll vergessen, bravo Hab die erste Runde verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. August 2015 die erste runde hat es eh nicht gegeben was ist eine "rapid-rangliste"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2015 die erste runde hat es eh nicht gegeben was ist eine "rapid-rangliste"? So wie ich das interpretiere geht's darum, wer die Rapidspiele am Besten ertippen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaxandi Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2015 gestern konnte man vermutlich wieder bis nach spielende die tipps ändern oder? zumindest wenn ich mir die anspielzeit in der tippliga ansehe (20:30 statt 18:30) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 12. August 2015 gestern konnte man vermutlich wieder bis nach spielende die tipps ändern oder? zumindest wenn ich mir die anspielzeit in der tippliga ansehe (20:30 statt 18:30) Das wird wohl nicht gewertet, wenn es so sein sollte...schade um meinen Dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. August 2015 und ich dachte, ich würd auf die uhrzeiten endlich acht geben. warum müssen die auch so früh spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 1. runde gar nicht spielbar, in der 3. die uhrzeit falsch und somit wieder nicht spielbar. so wird das schön langsam eher a fade gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 12. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. August 2015 1. runde gar nicht spielbar, in der 3. die uhrzeit falsch und somit wieder nicht spielbar. so wird das schön langsam eher a fade gschicht. ist eh die vierte Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 ist eh die vierte Runde schau, schon scheid ich auch fürs tippliga checken aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaxandi Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2015 macht nichts, habe ja im letzten jahr erfahren das es nachvollziehbar ist wann wer die tipps abgegeben/geändert hat, ich schwöre, diesmal hab ich nicht versucht zu betrügen, grosses indianer ehrenwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 So schwer ist das auch wieder nicht! Wer nach Anstoß etwas verändert bekommt für die Runde einfach keine Punkte... Kann ja mal passieren das die falsche Zeit eingetragen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. August 2015 und das wird in 130 fällen nachgeprüft, wenn wer was geändert hat... suuuuure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 und das wird in 130 fällen nachgeprüft, wenn wer was geändert hat... suuuuure Das funktioniert aber nicht mit der Schreibmaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2015 gestern konnte man vermutlich wieder bis nach spielende die tipps ändern oder? zumindest wenn ich mir die anspielzeit in der tippliga ansehe (20:30 statt 18:30) Ein Verdacht oder bereits bestätigt? Zum Glück eh nur ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts