Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2017 Unglaublich das diese biederen Iren diese Gruppe aktuell anführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2017 Wales führt... eigentlich gut für uns! Zu Optimismus kann ich mich heute dennoch nicht durchringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn Wales das heute gewinnt, tut das Unentschieden beinahe doppelt weh - weil da wären wir wieder voll im Geschäft gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2017 Geht schon noch. Sagen wir so... Serbien 0:1 Wales Georgien 0:1 Irland Serbien 1:0 Moldawien Wales 0:1 Österreich Irland 0:1 Serbien Moldawien 0:1 Wales Österreich 3:0 Georgien Georgien 0:1 Wales Irland 1:0 Moldawien Österreich 1:0 Serbien Moldawien 0:1 Österreich Serbien 1:0 Georgien Wales 1:0 Irland Endstand: 1. Österreich 6 2 2 15:8 20 2. Serbien 6 2 2 15:8 20 3. Wales 5 4 1 12:5 19 4. Irland 5 3 2 10:6 18 Österreich qualifiziert sich dank Auswärtstoren im direkten Duell gegen Serbien bei gleichem Torverhältnis und gleicher Anzahl insgesamt geschossener Tore direkt für die WM in Russland Es ist dank der leichten Gruppe noch immer nicht alles verloren, sogar wenn keiner der anderen drei Großen gegen die Kleinen patzt. Aber wie bitter ist der Vergleich zu vor zwei Jahren, als mit dem Janko-Fallrückzieher die Quali schon vier Spiele vor Schluss so gut wie fix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2017 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Wenn Wales das heute gewinnt, tut das Unentschieden beinahe doppelt weh - weil da wären wir wieder voll im Geschäft gewesen. Wenn Wales heute gewinnt, sind wir noch voll im Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Für mich ist Platz 2 das höchste der Gefühle und würde ich aus heutiger Sicht als großen Erfolg werten. Selbst dafür bräuchten wir eine nahezu perfekte Ausbeute aus den letzten vier Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Für mich ist Platz 2 das höchste der Gefühle und würde ich aus heutiger Sicht als großen Erfolg werten. Selbst dafür bräuchten wir eine nahezu perfekte Ausbeute aus den letzten vier Spielen. Die brauchen wir sowieso, 10 Punkte werden wohl nicht genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Wenn Wales heute gewinnt, sind wir noch voll im Geschäft. Ich meinte noch voller im Geschäft . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Juni 2017 Ich hoffe auch das sich noch ein Team in Georgien anscheissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2017 Sameta schrieb vor 1 Minute: Die brauchen wir sowieso, 10 Punkte werden wohl nicht genügen. Mit Wales und Serbien hätte man noch die beiden direkten Konkurrenten auf Platz 2 zu spielen - die musd man auf jeden Fall schlagen. Mit Arni, Sabitzer, Schöpf, einem gscheiten Tormann und einem neuen Trainer im Gepäck, nicht unvorstellbar. Die Iren werden auch noch Punkte abgeben. el-capitane schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe auch das sich noch ein Team in Georgien anscheissen wird. Die Iren nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Wichtig ist heute, dass Serbien nicht gewinnt. Mit den anderen beiden Ausgängen können wir noch leben. Wirklich eine ausgeglichene Gruppe, wo die Teams sich gegenseitig Punkte abnehmen. Ich glaube nicht, dass ein Team da aus den letzten 4 Spielen die maximalen 12 Punkte holt. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen von uns sollten normalerweise zumindest für Platz 2 reichen. Aber die müssen erst mal eingefahren werden. bearbeitet 11. Juni 2017 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2017 Und wir uns dann wahrscheinlich in Chisinau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2017 Wales is no lang net durch...obwohl die Waliser in der zweiten Hälfte gut stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Juni 2017 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Ausgleich für Serbien! Weltklasse gespielt bearbeitet 11. Juni 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts