mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 das kann man vergessen. komplett chaotische salzburger müssen gegen rapid und schiedsrichterteam anspielen Und ohne Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 Schörgi geht mir jetzt schon auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Der Schmitz ist auch ein wenig ein Bauer oder? Schwegler pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Unter Adi war das nicht so chaotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Wir sind spielerische Nackerpatzln. Ja so wies aussieht hab ich mit meinen 0 Punkten nach den ersten zwei Spielen recht. Echt zum kotzen bearbeitet 1. August 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2015 der kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. August 2015 hauptsache beim schmitz foul beim schmit kann man rot fordern. scheiss reporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 Mich zipft die Partie so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2015 Der Sky Heini ist auch komplett zu vergessen!!! Soviel scheiße was der redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) hauptsache keine gelbe für rapid. sky und bundesliga gehts doch scheißen, das ist so lächerlich. bearbeitet 1. August 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2015 mit schörgi hat rapid seit 10 spielen nicht verloren.... einfach zum nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 Der Sky Kommentator berichtet wohl aus dem Rapid-Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Hoffentlich nur die Automatismen, das ist nämlich zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 3 Salzburger können Schäuble net den Ball wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. August 2015 Bin mir nicht sicher was lächerlicher ist, der Kommentator von Sky oder der Schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts