2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Und dass Atanga viel Potenzial hat sehe nicht nur ich so.

kommt so rüber als ob du denkst, du bist der einzige der dass so sieht nur weil stoeff und lateral grad alles scheiße reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Flanke von außen ungleich flacher pass nach durchbruch durch die außen... schau dir nochmal das wahnsinnsfrühjahr unter schmidt an... da gabs kaum Flanken, der Spielaufbau erfolgte dennoch oft über die außen bis oder bis kurz nach dem 16er... teilweise sogar grundlinien läufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Wie kann man so einen Bockmist schreiben. Ilsanker ist genau der Typ den wir brauchen, aber wir brauchen ihn nicht. Ja das sieht man, dass wir ihn nicht brauchen und das hat man auch letzte Saison gesehen, wenn er in der IV gespielt hat, dass wir ihn im DM nicht brauchen. Klar als IV ist er eine Vorgabe, aber als Abräumer war er Spitze. Und genau der fehlt uns aktuell, der Abräumer, der Löcherstopfer. Wie man sagen kann, dass Ilse kein Leistungsträger war. Aber bitte, du siehst ja auch Lainer vor Schwegler.
Hast du meinen Post gelesen? Dass ein Typ wie Ilse fehlt habe ich immer gesagt. Ilse war letzte Rückrunde auch nicht mehr so stark dass er unersetzlich war. Man hätte hald sonst keinen im Kader. Ramalho war ja ne Vorgabe letzte Saison. Aber hätte man einen weiteren Spielertyp wie Ilse im Kader gehabt, wäre es für den nicht extrem schwer gewesen sich den Stammplatz zu holen. So souverän war Ilse auch als DM nicht mehr. Dass man aber einen Spielertyp wie ihm braucht bestreite ich ja nicht. Es muss nur nicht Ilse sein. Ich verstehe auch nicht warum er nicht direkt ersetzt wurde. Yabo ist ja auch kein klassischer Abräumer. EDIT: und bezüglich Schwegler:Lainer sehe ich nur vor ihm weil Schwegler in letzter Zeit gefühlt mehr verletzt ist als fit.
kommt so rüber als ob du denkst, du bist der einzige der dass so sieht nur weil stoeff und lateral grad alles scheiße reden
Nein, das denke ich nicht, sehen ja andere hier auch so und im Verein wird das auch nicht umsonst so gesehen. Wenn das so rübergekommen ist war das nicht beabsichtigt ;) bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid - Spiel bereits verdaut! Nur eines wollte ich noch loswerden: ich finde es eine Zumutung das Rapid Fans in unserem Kindersektor waren und dauert provoziert haben. Nachdem ich einem Fanbeauftragten die Situation schilderte meinte dieser nur:da kann man nichts machen müssen halt die Salzburger mehr Karten kaufen!?!? Sag mal geht's noch? Warum können diese Gfrasta mit ihren Nachwuchshooligans nicht in ihrem Sektor gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapid - Spiel bereits verdaut! Nur eines wollte ich noch loswerden: ich finde es eine Zumutung das Rapid Fans in unserem Kindersektor waren und dauert provoziert haben. Nachdem ich einem Fanbeauftragten die Situation schilderte meinte dieser nur:da kann man nichts machen müssen halt die Salzburger mehr Karten kaufen!?!? Sag mal geht's noch? Warum können diese Gfrasta mit ihren Nachwuchshooligans nicht in ihrem Sektor gehen?

ost unterrang gabs ja auch etliche welche nicht nur mit dem rapid trikot anwesend waren sondern auch rapid hut und fahne mitgenommen haben. bei den toren herumgehüpft und wärend dem spiel die fahne geschwenkt haben. und nein, das waren keine kleinen kinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ost unterrang gabs ja auch etliche welche nicht nur mit dem rapid trikot anwesend waren sondern auch rapid hut und fahne mitgenommen haben. bei den toren herumgehüpft und wärend dem spiel die fahne geschwenkt haben. und nein, das waren keine kleinen kinder

Verdammte Rowdys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ost unterrang gabs ja auch etliche welche nicht nur mit dem rapid trikot anwesend waren sondern auch rapid hut und fahne mitgenommen haben. bei den toren herumgehüpft und wärend dem spiel die fahne geschwenkt haben. und nein, das waren keine kleinen kinder

Solangs nur schwenken und singen ist das doch egal.

Hättest mal beim Länderspiel Österreich VS Deutschland in München dabei sein müssen.

Da war gefühlt jeder 3. ein Österreicher, bunt in den deutschen Sektor reingemischt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid - Spiel bereits verdaut! Nur eines wollte ich noch loswerden: ich finde es eine Zumutung das Rapid Fans in unserem Kindersektor waren und dauert provoziert haben. Nachdem ich einem Fanbeauftragten die Situation schilderte meinte dieser nur:da kann man nichts machen müssen halt die Salzburger mehr Karten kaufen!?!? Sag mal geht's noch? Warum können diese Gfrasta mit ihren Nachwuchshooligans nicht in ihrem Sektor gehen?

Ich hab mich auch sehr gewundert, warum nach dem Spiel so viele grün-weiße aus der Bullidikidz-Kurve gekommen sind... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Rapid - Spiel bereits verdaut! Nur eines wollte ich noch loswerden: ich finde es eine Zumutung das Rapid Fans in unserem Kindersektor waren und dauert provoziert haben. Nachdem ich einem Fanbeauftragten die Situation schilderte meinte dieser nur:da kann man nichts machen müssen halt die Salzburger mehr Karten kaufen!?!? Sag mal geht's noch? Warum können diese Gfrasta mit ihren Nachwuchshooligans nicht in ihrem Sektor gehen?

man kann sie trotz gültiger karte des sektors/stadions verweisen. fanbeauftragter (wer immer es war) sollte zur nachschulung.

wer war eigentlich dieser elendsschlechte sky-kommentator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.