Recommended Posts

Postinho

Puntigam, Meschnik, Weiss, Griesebner, Metu und Osmanovic sind Österreicher. Taieb und Mersei haben neben der Österreichischen noch eine weitere Staatsbürgerschaft, sind also auch Österreicher:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Und Morgen im Spiel AS Balkan Fischl gegen den Kac,sollten wir auf den Kac hoffen.

Dem einzig wahren Derbygegner KAC wird alles gute gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir geht's jetzt auch nicht wer von wo ist,obwohl ich a braver Patriot im Nachwuchs bin 😉🤣 In der Situation jetzt wo es um den Aufstieg geht,wäre mir als Trainer die Staatsbürgerschaft komplett egal,sondern am wichtigsten ist der gemeinsame Aufstieg bzw das Ziel zu schaffen .Der Aufstieg wäre  natürlich für den gesamten Nachwuchs sehr wichtig. Stimmt natürlich auch ,was die anderen Vereine in Klagenfurt aufeinmal für Spieler herzaubern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Gemeinde Fischl ist das sowieso Sensationell wo sie so ein Budget hergezaubert haben um den AS Balkan Fischl so aufzurüsten.

Der Zauberer Matthias D.und sein Adjutant Dietmar T. würden wahrscheinlich locker ein Budjet für die 1.Liga herzaubern. Achtung:verschwoerung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

In der Gemeinde Fischl ist das sowieso Sensationell wo sie so ein Budget hergezaubert haben um den AS Balkan Fischl so aufzurüsten.

Der Zauberer Matthias D.und sein Adjutant Dietmar T. würden wahrscheinlich locker ein Budjet für die 1.Liga herzaubern. Achtung:verschwoerung:

Stimmt ! Aber eigentlich weiss niemand wo die überhaupt hinwollen. Glaube der Verein selber nicht,oder haben die wirklich soviel Kohle das sie für die RL auch wieder Spieler holen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt ! Aber eigentlich weiss niemand wo die überhaupt hinwollen. Glaube der Verein selber nicht,oder haben die wirklich soviel Kohle das sie für die RL auch wieder Spieler holen können. 

Das Projekt ist eigentlich eine Private Geschichte vom D.T.

Praktisch ein persönlicher Egotripp. 

Das Geld fürs Budget hat er eigentlich immer aufgetrieben,woher wissen nicht viele.

Vielleicht weiß Tintifax mehr.Er war ja mit seiner Gang auch beim Asv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Das Projekt ist eigentlich eine Private Geschichte vom D.T.

Praktisch ein persönlicher Egotripp. 

Das Geld fürs Budget hat er eigentlich immer aufgetrieben,woher wissen nicht viele.

Vielleicht weiß Tintifax mehr.Er war ja mit seiner Gang auch beim Asv.

Aso Ok ,danke für die Info.War in meiner Jugend Spieler beim ASK bevor ich zur Austria kam ( Anfang der 80er Jahre), Also die haben aber mit einen Verein aus Klagenfurt-.Peter nix mehr zu tun 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 51 Minuten:

Aso Ok ,danke für die Info.War in meiner Jugend Spieler beim ASK bevor ich zur Austria kam ( Anfang der 80er Jahre), Also die haben aber mit einen Verein aus Klagenfurt-.Peter nix mehr zu tun 🤣🤣🤣

Jö i a ...:confused:

Muerte schrieb vor 37 Minuten:

Wird gleich enden wie beim ASV 

Das ist schwer anzunehmen,obwohl da die Roten dahinter stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Aber wo is da Mertel hin ? Lange nix mehr gehört von dem .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Nächster Sieg bei den Jungwölfen. Dran bleiben wie mal. Nächste spielt Spittal gegen den ask 

Stimmt,aber ASK und Spittal haben 1 Spiel weniger als unsere Amateure ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag