Name of the Game Amateur Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Kollegen ! Bin neu hier ! Habe seit dem Frühjahr das Forum regelmäßig besucht. Werde in Zukunft ab und zu aktiv in die Diskussionen eingreifen. Ich denke mal dass Foda morgen folgende Startelf auflaufen lassen wird: Esser Potzmann--Madl--Spendlhofer --Klem Piesinger--Hadzic Schick--Avdijaj--Dobras Kienast Ersatzbank: Schützenauer Kamavuaka Ehrenreich Offenbacher Horvath Edomwonyi Tadic Vielleicht wird doch Tadic von Beginn an spielen. Hätte auch nichts dagegen. Vielleicht kann Josip nach dem Cup Doppelpack in der Liga nachlegen. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht komplett abgeschrieben. Kienast scheint aber wieder relativ fit zu sein und hat bei Foda aufgrund seiner Verdienste in der Vergangenheit sicherlich einen (nicht unverdienten) Bonus. Gehe auch von einem Sieg aus, ein Spaziergang/Schützenfest wird es aufgrund der hohen Temperaturen und der destruktiven Spielweise der Admira letzten Endes doch nicht werden. bearbeitet 24. Juli 2015 von Name of the Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Juli 2015 Tadic wird spielen und Edo ist nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo Kollegen ! Bin neu hier ! Habe seit dem Frühjahr das Forum regelmäßig besucht. Werde in Zukunft ab und zu aktiv in die Diskussionen eingreifen. Ich denke mal dass Foda morgen folgende Startelf auflaufen lassen wird: Esser Potzmann--Madl--Spendlhofer --Klem Piesinger--Hadzic Schick--Avdijaj--Dobras Kienast Ersatzbank: Schützenauer Kamavuaka Ehrenreich Offenbacher Horvath Edomwonyi Tadic Vielleicht wird doch Tadic von Beginn an spielen.Hätte auch nichts dagegen. Vielleicht kann Josip nach dem Cup Doppelpack in der Liga nachlegen. Ich hab ihn jedenfalls noch nicht komplett abgeschrieben. Kienast scheint aber wieder relativ fit zu sein und hat bei Foda aufgrund seiner Verdienste in der Vergangenheit sicherlich einen (nicht unverdienten) Bonus. Gehe auch von einem Sieg aus, ein Spaziergang/Schützenfest wird es aufgrund der hohen Temperaturen und der destruktiven Spielweise der Admira letzten Endes doch nicht werden. Herzlich willkommen. Ich denke auch, das Tadic beginnen wird. Übrigens: Edo ist nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 24. Juli 2015 Tadic wird spielen und Edo ist nicht im Kader. Edo nicht fit ? Schon wieder ? Dann wird wohl Lovric oder ein Aussenverteidger nachrücken bzw. auf der Bank platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Edo nicht fit ? Schon wieder ? Dann wird wohl Lovric oder ein Aussenverteidger nachrücken bzw. auf der Bank platz nehmen. Nichts Ernstes, bloß eine Muskelläsion. Kommende Woche ist er laut Foda wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 24. Juli 2015 Wie sieht es personalmässig aus? Schössi verletzt? Sonst soweit alle fit? Kannst du uns eine Aufstellungsprognose geben? Wird Vastic spielen? Die Abgänge von Windbichler, Auer, Kerschbaumer wurden ja bisher kaum kompensiert oder? Zumindest an einem Kerschi Nachfolger wird noch gearbeitet oder? Morgen fallen Schößi, Vastic (muskuläre Probleme), Egho (Masern) und Weber (Grippe) aus. Die Abhänge werden hauptsächlich durch Eigenbauspieler kompensiert und durch die Verpflichtung von Neuhold. Für Kerschbaumer wird noch nach einem adäquaten Ersatz gesucht, wahrscheinlich wird das noch 3 Wochen oder länger dauern. Ich persönlich halte diese Aufstellung fur möglich/wahrscheinlich, aber irgendwie ist das momentan sehr schwierig zu sagen: 7handl Zwierschitz-Wostry-Ebner-Wessely Lackner-Toth Bajrami-Malicsek-Grozurek Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2015 Bistu.. also so langsam werd ich richtig spitz auf morgen. Endlich wieder ein (Heim)Spiel, wo es um was geht. Hoffentlich herrscht morgen um die Uhrzeit eine harmonische Stimmung hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2015 gegen diese Admira-elf wäre eigentlich alles andere als ein überzeugender sieg enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 gegen diese Admira-elf wäre eigentlich alles andere als ein überzeugender sieg enttäuschend. Ich nehme morgen jeden Sieg. Gefühlt haben wir die letzten 100 Jahre einen Fehlstart hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Morgen fallen Schößi, Vastic (muskuläre Probleme), Egho (Masern) und Weber (Grippe) aus. Die Abhänge werden hauptsächlich durch Eigenbauspieler kompensiert und durch die Verpflichtung von Neuhold. Für Kerschbaumer wird noch nach einem adäquaten Ersatz gesucht, wahrscheinlich wird das noch 3 Wochen oder länger dauern. Ich persönlich halte diese Aufstellung fur möglich/wahrscheinlich, aber irgendwie ist das momentan sehr schwierig zu sagen: 7handl Zwierschitz-Wostry-Ebner-Wessely Lackner-Toth Bajrami-Malicsek-Grozurek Starkl Ich fürchte, die Admira wird sich mit Grödig und Mattersburg den Abstieg ausfechten müssen. Würde mir leid tun, wenn sie den Klassenerhalt nicht packen. Einerseits spielen sie immer mit jeder Menge jungen Österreichern, andererseits ist das Publikum bei der Admira einfach kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2015 Ich nehme morgen jeden Sieg. Gefühlt haben wir die letzten 100 Jahre einen Fehlstart hingelegt. Ried 2010 war der letzte Sieg (3:0 inkl Standfest Fersler).. der Rest ist Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ried 2010 war der letzte Sieg (3:0 inkl Standfest Fersler).. der Rest ist Geschichte. Ist also schon ein Zeiterl her. Danke für die Info! bearbeitet 24. Juli 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Ist also schon ein Zeiterl her. Danke für die Info! Admira hatte den letzten Auftaktsieg 2002, und hat die letzten 7 Auftaktspiele allesamt verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juli 2015 "Klem hat sich trotz großer Konkurrenz bei vielen Trainern durchgesetzt. Er besticht vor allem durch seine Konstanz." :lol: Und er wird morgen spielen.. Ich hab keine Ahnung von wem diese Aussage stammt aber das hört sich fast nach Foda an. Den Scheiss glaubt er ja wohl selbst ned, unglaublich. Foda überlegt max. noch 2 Positionen für morgen: Spendlhofer oder Kamavuaka Offenbacher oder Hadzic Bei Offenbacher oder Hadzic wirds wohl hoffentlich nix zum überlegen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab keine Ahnung von wem diese Aussage stammt aber das hört sich fast nach Foda an. Den Scheiss glaubt er ja wohl selbst ned, unglaublich. Bingo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts