otschi Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2015 Unfassbar schwach. Bin echt schockiert. Hätte ich mir so nicht erwartet. Dobras und Schmerböck grässlich. Kienast Tadic ohne Worte. Das komplette Mittelfeld ideenlos. Eigentlich alles wie in der letzten Saison zum Schluss. Ach ja Avdi Ei war auch grandios.kann nur bergauf gehen owi geht's nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Unleistung. Horvath kann kicken, dass sah man. Tadic nicht soo verkehrt wie letztes Jahr und auch ein Tor gemacht. Kienast bist auf eine Aktion schwach. Schwer enttäuscht bin ich von Dobras. Das war absolut garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2015 Fängt gut an, 2 Punkte gegen einen Abstiegskandidaten liegen gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Klem oder Offenbacher...eine schwere Entscheidung wenn's um den schlechtesten sturmspieler geht, den ich je als Stammspieler gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Klem oder Offenbacher...eine schwere Entscheidung wenn's um den schlechtesten sturmspieler geht, den ich je als Stammspieler gesehen hab. Man fragt sich halt, wie oft Spieler enttäuschen dürfen, bis sie keine Einsätze mehr bekommen. Lyko kann das ohne Spielpraxis gar nicht schlechter machen, Kama musste das ganze Spiel IV und LV gleichzeitig spielen, weil Klem immer irgendwo war. Und Offenbacher natürlich auch gewohnt schrecklich, dazu noch die obligatorische saudumme Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juli 2015 Dobras klem Offenbacher einfach Katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Wir brauchen einfach einen gscheiten Stürmer. Der Rest lässt sich meiner Meinung beheben, aber vorne das is gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) man darf sich durchaus die frage nach der einstellung stellen. es ist absolut indiskutabel, im ersten meisterschaftsspiel (eigentlich immer, aber zum auftakt ganz besonders), so eine erste halbzeit abzuliefern. da ist einigen das mediale lob schon wieder zu kopf gestiegen, und am ende wird man wieder nur bestenfalls vierter und bleibt hinter dem aufsteiger. ich hoffe, der große kader wird diesbezüglich voll ausgenutzt und es kommt schnell zu nachdenkpausen für spieler, die nicht spuren. das ist ja eine farce. bearbeitet 25. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2015 Ganz schwaches spiel -Not gegen Elend war das heute - die 1 halbzeit kaum vorhanden und kaum Akzente und dann noch das dumme Gegentor vor der Halbzeitpause - die einwechslungen brachten kaum was - weder horvath -weder kienast -noch Schmerböck der heute fehl am Platz war- warum Foda heute Offenbacher statt Hadzic aufstellte ist mir ein bisschen ein Rätsel obwohl ich selber kein Hadzic fan bin- Als die Admira nur zu 10 mehr auf den Platz war merkte man es überhaupt nicht das da 1 Mann fehlte -Tadic heute mit Pech - Lattenschuss aber Gott sei dank mit den schönen Kopfballtor -das war heute Peinlich was wir gespielt haben -vorrallem 1 Halbzeit spielten unsere lustlos -2te war zwar besser auf einmal konnten sie rennen xd( da Foda bestimmt den ein oder anderen zussammengefaltet hat ) aber auch nicht unbedingt das was wir uns vorstellen - harmlose Standarts und Ecken immer richtung Torwart- bin schon aufs nächste Spiel gespannt -wie wir uns Präsentieren -wir müssen uns in vielen bereichen noch verbessern - und vorralem viele Ballfehler anahmen -keiner konnte fast so richtig wenn wir durch die Mitte versucht haben -den Ball stoppen heute xd- Not gegen Elend war das heute - Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Tadic darf man heute ganz sicher nicht kritisieren. Zwar schwach gespielt, aber immerhin das gemacht, für das er bezahlt wird. Das Spiel haben andere (Mittelfeld) "verloren". Bei Offenbacher frag ich mich echt was Foda für einen Schaden hat!? Wenn ich als FM-Fußball Manager schon vorher erkenn, dass Offenbacher wiedermal eine komplette Vorgabe wird und damit recht behalte, Foda das aber nach dem xxten Male nicht sieht, läuft irgedwas falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Nach der Leistung und nach der Vorbereitung müsste das ZM gegen Rubin Kazan sowieso Hadzic + Lovric heißen, wird aber sicher nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Horvath,Avdijaj,Dobras und Potzman haben mich heute am meisten enttäuscht. bearbeitet 25. Juli 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Horvath,Avdijaj,Dobras und Potzman haben mich heute am meisten enttäuscht.Potzmann? Einer der wenigen, die heute geliefert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Potzmann? Einer der wenigen, die heute geliefert haben. Hab viele schlechte Pässe und Unsicherheiten gesehen. Schick konnte das aber öfter mal kompensieren. Steinigt mich, aber Ehrenreich spielte meist souveräner. bearbeitet 25. Juli 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Potzmann? Einer der wenigen, die heute geliefert haben.Das Zusammenspiel mit Schick funktionierte aber gar nicht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts