tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Spendi hat fieber, ist nicht im kader. Na Gott sei Dank. Hab schon befürchtet, der Hydrant wird zur Dauerlösung in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 Na Gott sei Dank. Hab schon befürchtet, der Hydrant wird zur Dauerlösung in der IV. Das klingt aber leider auch etwas ahnungslos. (Vgl.baldur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Das klingt aber leider auch etwas ahnungslos. (Vgl.baldur) Einfach nicht ernst nehmen und ignorieren ist die beste Lösung. Ich mein, jeder kann seine Meinung haben, aber sowas von ahnungslos is echt lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Das klingt aber leider auch etwas ahnungslos. (Vgl.baldur)Willst du mir allen Ernstes einreden, Kamavuaka wäre schnell, beweglich und fußballerisch stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2015 Naja ne Aufstellung die ich mir gedacht habe - obwohl ich sagen muss das ich von anfang an Kienast reingetan hätte aber was solls - hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Willst du mir allen Ernstes einreden, Kamavuaka wäre schnell, beweglich und fußballerisch stark? Nö, aber er ist körperlich, im Zweikampf und vor allem in der Luft stark. So ziemlich das Gegenteil an Stärken und Schwächen wie bei Spendlhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2015 Willst du mir allen Ernstes einreden, Kamavuaka wäre schnell, beweglich und fußballerisch stark? Keine Angst, ich will dir nichts einreden. Zufriedenheit wäre aber auch mal gut. Wir haben 3 gute Ivs. Remember past..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juli 2015 Und vor allem strahlt er eine extreme Ruhe aus wenn er zum Ball geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) werkzeug könig bitte sitzt dich mit dem wilson zusammen und reds euch das aus, ich bin froh das wir so einen starken 3. IV haben der da ist wenn spendi, wie heute eben, fehlt. bei 7 anderen buli vereinen (oder 8 wenn ich mir den miranda heut anschau) wär wilson gesetzt! bearbeitet 25. Juli 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hoffe für uns alle dass Offenbacher die Chance nutzt und eine tolle Partie abliefert. Mit Hadzic, Lovric und (wenn Madl und Spendlhofer in Zukunft das IV Duo bilden) Kamavuaka lauern schon einige mMn fähigere Spieler die im ZDM auflaufen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Der Breit ist auch noch nicht Fit genug, Lykogiannis auch noch nicht. Ich hoffe der Grieche ist bald voll einsatzbereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Und die ersten Rasenfetzen fliegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2015 blöde Aktion von donis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2015 Lang hats nicht gedauert mit der Offenbacher Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Warum wunderts mich nicht, wer die erste saudumme Gelbe der Saison kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts