Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Ich liebe das ASB dafür, dass immer wieder Fremdwörter verwendet werden, die im Zusammenhang komplett Fehl am Platz sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Ich liebe das ASB dafür, dass immer wieder Fremdwörter verwendet werden, die im Zusammenhang komplett Fehl am Platz sind! Meinst wohl Siesta? Ja das dachte ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Bitte lass es wahr sein... bearbeitet 21. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 "lasst uns gemeinsam unseren Traum wahr werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Fake. falls es so wäre hätten Fink, AO und FW schon eine Siesta gestartet die man in ganz Wien hätte sehen und hören können. schnarchen sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 Leitgeb bleibt, ohne WENN und ABER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2015 Diese scheiss Transferwitze gehen mir mittlerweile genauso am Sack wie diese hurns Aperol Werbung im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 Ich hab ihn in der Schlachthausgasse gesehen. Er ist also ganz weit entfernt von der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Diese scheiss Transferwitze gehen mir mittlerweile genauso am Sack wie diese hurns Aperol Werbung im ASBThis!!Gruppo Antiaperol!! bearbeitet 21. Juli 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2015 Diese scheiss Transferwitze gehen mir mittlerweile genauso am Sack wie diese hurns Aperol Werbung im ASB ...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 ...??? Am Handy permanent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2015 Am Handy permanent. Ach so..., schreib nur am Pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2015 wenn leitgeb geht, wen pfeifen unser niveau-fans dann bei den heimspielen in zukunft aus gibts dafür schon kanditaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts