Recommended Posts

so shuffle your feet

Georgien wird mMn stark unterschätzt. Da ist in den letzten Jahren ein sehr starker Jahrgang, der sich für U17 und U19 Turniere qualifiziert und es sogar ins Halbfinale geschafft hat, herangewachsen. Die werden vor allem auswärts extrem ungut.

Stimmt, Georgien dürfte vor allem auswärts eine sehr schwierige Partie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Glaub die einzige Gruppe die mir auf jeden Fall lieber wäre ist B, weilst da halt praktisch auf jeden Fall Zweiter wirst. Aber nachdem nur der 1. fix bei der WM is und wir IMO das leichteste Los aus Topf 1 haben braucht man sich nicht beschweren.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schwere Gruppe, da kann man auch schnell auf Platz 3 liegen. Dafür ist sie mmn sehr ausgeglichen womit auch der Gruppensieg drinnen ist.

Die Schweizer mal wieder mit dem üblichen losglück...wann hatten die das letzte Mal eine schwere Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

naja georgien ist auch für alle 4 "großen" gleich hart, das kann pech oder segen sein.

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich find die gruppe ok

wales is für mich wie schweden wegen bale und ibra

serbien sind u19? oder wars u20 meister geworden da werden bestimmt ein par hochgezogen werden

sehr schwerer gegner aber ich denke die zuschauer werden bestimmt nicht mehr so aggresiv drauf sein weil sie wissen wenn es stress gibt sinds weg

georgien wird auswärts recht unangenehm aber kasachstan wär auswärts ärger meiner meinung nach

moldawien kennen wir eh schon

irland wird auch schwer aber machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

naja georgien ist auch für alle 4 "großen" gleich hart, das kann glück oder segen sein.

Das Gemeckere versteh ich eh nicht. Jo, gegen Andorra hast sichere 6 Punkte. Aber die anderen Teams halt auch. So kannst du deine Arbeit verrichten und dann hoffen, dass die anderen patzen. Wenn man gegen die nicht beide Male gewinnt ist man nur selbst schuld.

Ist ja nicht so als ob Georgien um die ersten 2 Plätzte mitspielen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist es vermessen wenn man sagt dass man nach aktuellem Stand eigentlich die beste Mannschaft dieser Gruppe sein müsste?

nein, ist es nicht.

Es gibt zwar keinen "Ausruhgegner" wie es z.B. Andorro oder San Marino wäre, aber es gibt auch keinen Übermächtigen wie D oder ESP.

Glaube auch dass eigentlich wir der Favorit für den Gruppensieg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag