Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. Juli 2015 Georgien wird mMn stark unterschätzt. Da ist in den letzten Jahren ein sehr starker Jahrgang, der sich für U17 und U19 Turniere qualifiziert und es sogar ins Halbfinale geschafft hat, herangewachsen. Die werden vor allem auswärts extrem ungut. Stimmt, Georgien dürfte vor allem auswärts eine sehr schwierige Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2015 georgien und irland übrigens für die em-quali auch zusammen in einer gruppe, wie wir und moldawien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2015 den Schweden vergönn ich das hihi +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 Trotzdem eine saufade Gruppe für uns. Gegen alle Gegner in den letzten Qualis gespielt und mit Georgien auch die härtesten aus Topf 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Glaub die einzige Gruppe die mir auf jeden Fall lieber wäre ist B, weilst da halt praktisch auf jeden Fall Zweiter wirst. Aber nachdem nur der 1. fix bei der WM is und wir IMO das leichteste Los aus Topf 1 haben braucht man sich nicht beschweren. bearbeitet 25. Juli 2015 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 jetzt müssen wir halt die Gruppe gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Schwere Gruppe, da kann man auch schnell auf Platz 3 liegen. Dafür ist sie mmn sehr ausgeglichen womit auch der Gruppensieg drinnen ist. Die Schweizer mal wieder mit dem üblichen losglück...wann hatten die das letzte Mal eine schwere Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Top2 sind weiter oder nur der erste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) naja georgien ist auch für alle 4 "großen" gleich hart, das kann pech oder segen sein. bearbeitet 25. Juli 2015 von maddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2015 Top2 sind weiter oder nur der erste? Nur Gruppensieger, die 2. müssen ins Play-Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 ich find die gruppe ok wales is für mich wie schweden wegen bale und ibra serbien sind u19? oder wars u20 meister geworden da werden bestimmt ein par hochgezogen werden sehr schwerer gegner aber ich denke die zuschauer werden bestimmt nicht mehr so aggresiv drauf sein weil sie wissen wenn es stress gibt sinds weg georgien wird auswärts recht unangenehm aber kasachstan wär auswärts ärger meiner meinung nach moldawien kennen wir eh schon irland wird auch schwer aber machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juli 2015 naja georgien ist auch für alle 4 "großen" gleich hart, das kann glück oder segen sein. Das Gemeckere versteh ich eh nicht. Jo, gegen Andorra hast sichere 6 Punkte. Aber die anderen Teams halt auch. So kannst du deine Arbeit verrichten und dann hoffen, dass die anderen patzen. Wenn man gegen die nicht beide Male gewinnt ist man nur selbst schuld. Ist ja nicht so als ob Georgien um die ersten 2 Plätzte mitspielen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 dieser scheiß Playoffmodus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Ist es vermessen wenn man sagt dass man nach aktuellem Stand eigentlich die beste Mannschaft dieser Gruppe sein müsste? nein, ist es nicht. Es gibt zwar keinen "Ausruhgegner" wie es z.B. Andorro oder San Marino wäre, aber es gibt auch keinen Übermächtigen wie D oder ESP. Glaube auch dass eigentlich wir der Favorit für den Gruppensieg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2015 Bitte lieber Schweizer, haltets was Auslosungen betrifft, für immer und ewig die Fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts