SK Vorwärts - FC Pasching/ Lask Am.


Recommended Posts

des is jo direkt einen medien offensive ;)

Das ist wirklich ein Quantensprung in der Öffentlichkeitsarbeit. Bravo, taugt mir total.

Kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT

Kann ich nur unterstreichen. :super:

Genau so habe ich mir Öffentlichkeits-Arbeit vorgestellt. Das wird auch wieder mehr Zuseher anlocken. :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich denke das dieser Sieg fast sechs Punkte wert sein kann. Nicht nur ein erfolgreicher Auftakt für die neue Mannschaft, sondern es treffen auch beide neue Stürmer. Der Bericht auf LT1 mit den anschließenden Interviews bringt es sehr schön auf den Punkt. Besonders die Aussagen von Ileli gefallen mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir jetzt noch mal den Spielbericht auf LT1 angesehen, Leck mich doch, haben wir in der 1. HZ Glück gehabt. Die sind daher gekommen wie ein Schnellzug.
Bei solchen Spielen ist es eindeutig von Nutzen, die Sinne mit dem einen oder anderen Vorbesprechungs-Bier etwas zu vernebeln, dann bekommt man das nicht so mit.

Nächste Woche kommt BW Linz nach Pasching, schon mal ein Gradmesser für die Linzer Titelträume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reini Großalber ist Spieler der 1. Runde immLigaportal! Zu Recht wie ich finde...

http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/spieler-der-runde/41292-regionalliga-mitte-15-16-spieler-der-runde-1-ist

:yes: endlich hat's für ihn einmal geklappt. Als Torwart hast es ohnehin nicht leicht, da mußt schon eine ganz besondere Leistung bringen, was auch tatsächlich so war. :super:

Allerdings ein aktuelleeres Foto hätten's dan schon nehmen können!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Allerdings ein aktuelleeres Foto hätten's dan schon nehmen können!

Nicht falsch verstehen "skv.freund", aber was Du teilweise zusammensuderst, dass schafft nicht mal meine Alte! Ich hab nichts gegen Dich, aber wie wärs wenn Du einer geregelten Arbeit nachgehst?, fast 4.000 Beiträge in 2 Jahren! Oida! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen "skv.freund", aber was Du teilweise zusammensuderst, dass schafft nicht mal meine Alte! Ich hab nichts gegen Dich, aber wie wärs wenn Du einer geregelten Arbeit nachgehst?, fast 4.000 Beiträge in 2 Jahren! Oida! :facepalm:

Also taugt dir der alte Sponsor.(vermisst du ihn?) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nicht falsch verstehen "skv.freund", aber was Du teilweise zusammensuderst, dass schafft nicht mal meine Alte! Ich hab nichts gegen Dich, aber wie wärs wenn Du einer geregelten Arbeit nachgehst?, fast 4.000 Beiträge in 2 Jahren! Oida! :facepalm:

Genau so sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.