skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) des is jo direkt einen medien offensive Das ist wirklich ein Quantensprung in der Öffentlichkeitsarbeit. Bravo, taugt mir total. Kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERTKann ich nur unterstreichen. Genau so habe ich mir Öffentlichkeits-Arbeit vorgestellt. Das wird auch wieder mehr Zuseher anlocken. bearbeitet 26. Juli 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 Daugt mir auch total muss ich sagen, gibt es vom Spiel eig auch wo eine videozusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Daugt mir auch total muss ich sagen, gibt es vom Spiel eig auch wo eine videozusammenfassung? Auf Ligaportal die Videoberichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2015 Und auf LT1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juli 2015 Ich denke das dieser Sieg fast sechs Punkte wert sein kann. Nicht nur ein erfolgreicher Auftakt für die neue Mannschaft, sondern es treffen auch beide neue Stürmer. Der Bericht auf LT1 mit den anschließenden Interviews bringt es sehr schön auf den Punkt. Besonders die Aussagen von Ileli gefallen mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2015 Hab mir jetzt noch mal den Spielbericht auf LT1 angesehen, Leck mich doch, haben wir in der 1. HZ Glück gehabt. Die sind daher gekommen wie ein Schnellzug. Bei solchen Spielen ist es eindeutig von Nutzen, die Sinne mit dem einen oder anderen Vorbesprechungs-Bier etwas zu vernebeln, dann bekommt man das nicht so mit. Nächste Woche kommt BW Linz nach Pasching, schon mal ein Gradmesser für die Linzer Titelträume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Und auf LT1 Kann diesen Bericht (Video) jemand hereinstellen? Mit dem Handy gehts nicht! bearbeitet 27. Juli 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Kann diesen Bericht (Video) jemand hereinstellen? Mit dem Handy gehts nicht! klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2015 Reini Großalber ist Spieler der 1. Runde immLigaportal! Zu Recht wie ich finde... http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/spieler-der-runde/41292-regionalliga-mitte-15-16-spieler-der-runde-1-ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Reini Großalber ist Spieler der 1. Runde immLigaportal! Zu Recht wie ich finde... http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/spieler-der-runde/41292-regionalliga-mitte-15-16-spieler-der-runde-1-ist endlich hat's für ihn einmal geklappt. Als Torwart hast es ohnehin nicht leicht, da mußt schon eine ganz besondere Leistung bringen, was auch tatsächlich so war. Allerdings ein aktuelleeres Foto hätten's dan schon nehmen können! bearbeitet 28. Juli 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 Allerdings ein aktuelleeres Foto hätten's dan schon nehmen können! Nicht falsch verstehen "skv.freund", aber was Du teilweise zusammensuderst, dass schafft nicht mal meine Alte! Ich hab nichts gegen Dich, aber wie wärs wenn Du einer geregelten Arbeit nachgehst?, fast 4.000 Beiträge in 2 Jahren! Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Nicht falsch verstehen "skv.freund", aber was Du teilweise zusammensuderst, dass schafft nicht mal meine Alte! Ich hab nichts gegen Dich, aber wie wärs wenn Du einer geregelten Arbeit nachgehst?, fast 4.000 Beiträge in 2 Jahren! Oida! Also taugt dir der alte Sponsor.(vermisst du ihn?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 Also taugt dir der alte Sponsor.(vermisst du ihn?) Wenn Du Reform Fenster meinst, dann ja So, ich gehe jetzt schlafen, muss ja morgen arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Also taugt dir der alte Sponsor.(vermisst du ihn?) Grade der, der stets der größte Rigger-Fanboy war kann auf einmal dessen Werbung nicht mehr sehn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 Nicht falsch verstehen "skv.freund", aber was Du teilweise zusammensuderst, dass schafft nicht mal meine Alte! Ich hab nichts gegen Dich, aber wie wärs wenn Du einer geregelten Arbeit nachgehst?, fast 4.000 Beiträge in 2 Jahren! Oida! Genau so sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts