Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Juli 2015 Das Gorgon Tor gehört grossteils dem oberwarter Goali hat zumindest am Platz danach ausgesehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 der schuss von Gorgon hat sehr zental ausgesehen,denke das das Tor dem goalie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcbiersau1911 Anfänger Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Schreibweise schreibt man aber glaube ich schon groß, oder? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen find ich schon irgendwie geil " Das du darauf nicht mehr zu agumentieren hast zeugt aber auch nicht wirklich von der Reichweite deines geistlichen Horizontes... " bearbeitet 18. Juli 2015 von mcbiersau1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 18. Juli 2015 find ich schon irgendwie geil " Das du darauf nicht mehr zu agumentieren hast zeugt aber auch nicht wirklich von der Reichweite deines geistlichen Horizontes... " Hab ja eh darauf argumentiert bzw. gekontert. Aber wollen wir jetzt wirklich noch etliche Seiten damit zu müllen oder belassen wir es einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2015 find ich schon irgendwie geil " Das du darauf nicht mehr zu agumentieren hast zeugt aber auch nicht wirklich von der Reichweite deines geistlichen Horizontes... " Ein geistlicher Horizont kann unendlich sein, wobei man über Unendlichkeit trefflich philosophieren kann, wohin gegen geistige Horizonte durchaus Beschränkungen unterliegen, wie tagtäglich von der Menschheit bewiesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Juli 2015 Jetzt auf ORF1 übrigens die Cup-Zusammenfassungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Jetzt auf ORF1 übrigens die Cup-Zusammenfassungen Wo unsere Partie nicht gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Wo unsere Partie nicht gezeigt wurde. dafür hier http://schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/125153 auf schau.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2015 dafür hier http://schaumedia.at/lang/de_DE/broadcast/125153 auf schau.tv Danke !! Oida, was da für Chancen versemmelt worden sind, das is ja jenseits von Gut und Böse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts