Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2015 Was man so liest sind wir den Portugiesen wurscht, sie planen schon mit Runde 4 und bei der Pressekonferenz gabs von Portugiesischen Medien keine Fragen, die sind alle mit den Vereinsverantwortlichen von Vitoria von der PK weg. Vielleicht unterschätzen sie uns wirklich ein Stück weit..... vielleicht war die inakzeptable Leistung gegen Grödig doch nicht so inakzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 Was man so liest sind wir den Portugiesen wurscht, sie planen schon mit Runde 4 und bei der Pressekonferenz gabs von Portugiesischen Medien keine Fragen, die sind alle mit den Vereinsverantwortlichen von Vitoria von der PK weg. Vielleicht unterschätzen sie uns wirklich ein Stück weit..... Nach dem desaströsen Grödig-Spiel glaube ich müssen wir erstmal auf uns schauen, mit einer Leistung wie in Grödig haben wir nicht den hauch einer Chance. Aber sicherlich liegt uns Portugal eher da sie vermutlich eher das Spiel machen werden wollen und Druck auf uns ausüben, umso besser wenn sie das etwas blauäugig tun und uns unterschätzen Ich freu mich schon Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Juli 2015 Hey, erwarten tu ich mir nichts. Denke so die Eckdaten sprechen klar für Vitoria, da müssen wir schon einen aussergwöhnlich guten Tag erwischen. Was für uns spricht: Wir können es sicher besser als in Grödig. Vitoria unterschätzt uns vielleicht deswegen ein wenig, das die MS in Portugal noch nicht begonnen hat und Vitoria einige neue Spieler im Kader kann auch zu einem positiven Ergebnis für uns beitragen. Von unseren Spielern kann man nur volle Konzentration und vollen Einsatz fordern, da vertraue ich Canadi. Bis zur Pause mit viel Laufarbeit und konzentrierter defensive ein 0:0 halten, nach der Pause Barrera bringen und er haut 2 rein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 30. Juli 2015 Also ich seh schon realistische Chancen auf ein Weiterkommen. Leicht wird es sicher nicht, aber unmöglich auch nicht. Marktwert liegt mal einiges unter Salzburg und die haben wir in letzter Zeit doch öfter geschlagen. Aber auf jeden Fall freu ich mich auf einen schönen Abend in Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetho Anfänger Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Steht irgendwo wieviele Fans vom Vitória Sport Clube anreisen? Zum Thema: Direkt nach der vergangenen Saison hätte man den Höhenflug evtl. mitnehmen können und realistische Chancen gehabt. Denke aber nun dass wir diese 2 Spiele genießen sollen, und egal wie das Team verliert ( außer unglücklich knapp! ) sollte es prinzipiell nicht tragisch sein. Canadi hat da schon recht, Bundesliga steht im Vordergrund und Europa ist nur ein "Zuckerl". Dennoch würde ich es nicht als "zu früh" nennen, denn die Möglichkeit gibt's wohl länger nicht mehr. Nun ist wieder die Sturm, Rapid, Salzburg, Mattersburg Zeit. ( vermutlich ) bearbeitet 30. Juli 2015 von maetho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2015 Kann überhaupt nicht einschätzen wie das heute ausgeht! Auf jeden Fall freue ich mich schon! Hoffe auf eine ansprechende Leistung und das ein oder andere Tor unserer Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 ich vermute leider für euch, dass es eine Klatsche geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetho Anfänger Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) ich vermute leider für euch, dass es eine Klatsche geben wird. Ich schätze die Ausgangslage gleich wie Rapid gegen Ajax. Sehe da nicht wirklich nen Unterschied von der Klasse. Wenn Rapid zu 10 gegen Ajax das Spiel macht, müsste Altach zu 12 gegen Vitoria auch was zu beißen kriegen. Altach ist das kleine Rapid, Vitoria das kleine Ajax? Aigner spielt heute ne große Rolle - der kann das Ding entscheiden, allein von seinen hinterhältigen Aktionen teilweise! Aber die sind Spitze! bearbeitet 30. Juli 2015 von maetho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 Ich schätze die Ausgangslage gleich wie Rapid gegen Ajax. Sehe da nicht wirklich nen Unterschied von der Klasse. Wenn Rapid zu 10 gegen Ajax das Spiel macht, müsste Altach zu 12 gegen Vitoria auch was zu beißen kriegen. Altach ist das kleine Rapid, Vitoria das kleine Ajax? Aigner spielt heute ne große Rolle - der kann das Ding entscheiden, allein von seinen hinterhältigen Aktionen teilweise! Aber die sind Spitze! Die Portugiesen sind mMn nicht mit Ajax zu vergleichen, weder vom Spielstil noch von der Kaderstruktur. Auch Rapid und Altach kann man in diesen beiden Punkten nicht vergleichen von daher hinkt der gesamte Vergleich. Wir werden es sehen, aber was ich gesehen habe dürfte die Sache doch recht eindeutig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetho Anfänger Geschrieben 30. Juli 2015 Die Portugiesen sind mMn nicht mit Ajax zu vergleichen, weder vom Spielstil noch von der Kaderstruktur. Auch Rapid und Altach kann man in diesen beiden Punkten nicht vergleichen von daher hinkt der gesamte Vergleich. Wir werden es sehen, aber was ich gesehen habe dürfte die Sache doch recht eindeutig werden. Vom Spielstil nicht, jedoch von der Klasse fehlt da nicht sonderlich viel. Dasselbe für Altach - Rapid, das zum jetzigen Zeitpunkt Rapid Altach ne Packung geben würde ist klar, aber an sehr guten Tagen von Altach sind die Portugiesen schlagbar. Sie unterschätzen uns sowieso, das wird schon und sonst sehen wir hoffentlich paar schöne Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Juli 2015 Vom Spielstil nicht, jedoch von der Klasse fehlt da nicht sonderlich viel. Dasselbe für Altach - Rapid, das zum jetzigen Zeitpunkt Rapid Altach ne Packung geben würde ist klar, aber an sehr guten Tagen von Altach sind die Portugiesen schlagbar. Sie unterschätzen uns sowieso, das wird schon und sonst sehen wir hoffentlich paar schöne Tore. wie gesagt ich wünsche es mir ja nicht aber ich sehe euch als sehr, sehr krassen Außenseiter. (10:90) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2015 0:0 und in Portugal dann ein 1:1. Danke, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 30. Juli 2015 Eh viele Leute dabei...http://www.vol.at/scr-altach-gegen-vitoria-guimaraes-live/4405704 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2015 Viel Glück für heut, da geht was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juli 2015 Euch alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts