mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Juli 2015 auer dagegen ein fußballgott aber wir hätten ja noch Potzmann, der sich stark präsentierte,aber warum auch wechseln? Franggo und Fehler zugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juli 2015 Danke Foda danke ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2015 Hat Madl eigentlich jemals ein Freistoßtor erzielt, weil er sich immer anmaßt schießen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) zu blöd für Europa, einfacher kann man es einem gegner gar nicht machen.Foda soll sich seine großmundigen ankündigungen sonst wohin stecken, wenn dann so ein dreck rauskommt. hauptsache eines seiner schatzis spielt und schießt Sturm praktisch mit ansage im alleingang gegen einen gegner raus, der alles andere als übermächtig ist.Avdijaj ist auch ein koffer, ein bisserl hirn kann man schon vorraussetzen.ich hab schon wieder genug von dieser mannschaft... bearbeitet 30. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2015 Ein Forum ist kein Mistkübel der Frustration. Es ist nicht alles super, hat nie jemand erwähnt. Warum bist du dann da, wenn du so ein positiver Hawara bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 Volltrottel verein, immer groß reden und dann nix zeigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Ich bin echt enttäuscht gar nicht wegen der Niederlage sondern wegen der Naiven Aufstellung von Foda,der desolaten Defensivleistung und das der Superstar aus Schalke mit seiner dummen Gelb Roten Karte im Rückspiel gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2015 Ich bin so angefressen auf diese kollektiven Looser. Nur Sturm kann nie etwas zeigen alle anderen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Warum bist du dann da, wenn du so ein positiver Hawara bist?Sturmfan? Übrigens: ich find FF sehr, sehr kritisch. Die Mannschaft steht zu 90% diese Herbstsaison. Was hab ich davon jeden und immer zu kritisieren. Es gibt einen Status Quo und wenn der erreicht ist, kann man entweder: a.) die Mannschaft unterstützen oder.. b.) die nächsten Monate auf die Verantwortlichen kotzen. Da ich mir selber nicht anmasse SD oder Trainer sein zu können, nehme ich a.) Und glaub mir, a ist besser für den Verein. Und: darfst eh weiter machen. Frustrierter Hawara. bearbeitet 30. Juli 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2015 Danke Foda, drecksaufstellung, keine Taktik erkennbar, was trainieren die überhaupt? Gegen einen absolut schlagbaren Gegner alles verschissen, gleiche scheiß Fehler mit den schatzis wie immer, zum Glück bläst man dem das Geld in den Arsch, so supertoller Foda. Ich bin so wüd des ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2015 Es hat genau keine Auswirkung auf den Verein was in einem Forum geschrieben wird. Wenn man im Stadion nur pfeift und Schimpft ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Es hat genau keine Auswirkung auf den Verein was in einem Forum geschrieben wird. Wenn man im Stadion nur pfeift und Schimpft ok. Da geht's mir eher um die generelle Art Fan zu sein. Supporter, Frustfan oder Gloryhunter. bearbeitet 30. Juli 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Juli 2015 In zwei Spielen ist die ganze Euphorie schon wieder eliminiert worden...fodaesk! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2015 Ich kann da nur zustimmen. Nach 2 grauenhaften Spielen hab ich schon wieder einen Blähhals und die Euphorie is dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts