Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 jetzt wechseln den Trottel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2015 Das war kein Hands, aber egal. Der Hydrant hat seinem Namen jedenfalls schon wieder alle Ehre gemacht. Steht irgendwo und hat dann den Antritt eines Rentners mit Knieprothese. Was war es denn wenn er mit dem Arm über den Kopf den Ball drauf bekommt??? Klar es ist bitter, mir wärs auch lieber wenns nicht so wäre... Aber hier keinen Elfer zu geben wäre außer unfair gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Was war es denn wenn er mit dem Arm über den Kopf den Ball drauf bekommt??? Klar es ist bitter, mir wärs auch lieber wenns nicht so wäre... Aber hier keinen Elfer zu geben wäre außer unfair gar nix Soll er sich die Arme am Körper anbinden? Das war eine natürliche Bewegung, keine Hand zum Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2015 fehlt nur noch ein ausschluss für den wappler, dann hat er alles zusammen. aber das spiel ist ja noch jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juli 2015 Wo soll er denn mit den Händen machen? Das war doch niemals Hand zum Ball. In der DBL ist Sowas letzte Saison nahezu nie gepfiffen worden. Geht ja nicht nur um Hand zum Ball, sondern um verbreitern der Körperfläche und der Fall war eindeutig gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Hand abgespreitzt vom Körper. Ganz klarer Elfmeter. Vergleichbar mit dem Elfer gegen Alaba damals in der Champions League vor 2 Jahren. Auch da wars leider berechtigt. Mit angelegter Hand kann man nicht mit Tempo reinrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2015 Wo soll er denn mit den Händen machen? Das war doch niemals Hand zum Ball. In der DBL ist Sowas letzte Saison nahezu nie gepfiffen worden. Die Regel "Hand zu Ball" gibts schon seit gefühlten 20 Jahren nimmer. Warum sich das so hartnäckig hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotfraydl Anfänger Geschrieben 30. Juli 2015 Wo soll er denn mit den Händen machen? Das war doch niemals Hand zum Ball. In der DBL ist Sowas letzte Saison nahezu nie gepfiffen worden. Der Depp hat seine Arme anzulegen... Regelkunde 1.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Geht ja nicht nur um Hand zum Ball, sondern um verbreitern der Körperfläche und der Fall war eindeutig gegeben Aber in einer natürlichen Bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2015 Ich könnt mich grad so derb über diesen Trainer ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2015 Soll er sich die Arme am Körper anbinden? Das war eine natürliche Bewegung, keine Hand zum Ball. Und wenn ich einen Hampelmann auf der Linie mache ist der Arm-Aufschwung auch eine natürlich Bewegung, wenn ich deswegen aber den Ball abwehre bekomm ich trotzdem meine rote karte. Er hat mit der Hand eine Torchance verhindert, da gibts keine 2 Meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Man kann Foda den billigsten und besten Trainer der Sturmgeschichte nur zu so einem Schachzug gratulieren. Die schwachen Flügel von Kasan beißen sich die Zähne besonders an dem erfahrenen Ehrenreich aus. bearbeitet 30. Juli 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 Man kann Foda den billigsten und besten Trainer der Sturmgeschichte nur zu so einem Schachzug gratulieren. Die schwachen Flügen von Kasan beißen sich die Zähne besonders an den erfahrenen Ehrenreich aus. Hat net Foda im Interview gesagt dass Kazan am Flügel Schwächen hat? Eigentlich lauft nix durch die Mitte^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2015 will gar nicht wissen, was für einen blödsinn Szabics gescoutet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Die Regel "Hand zu Ball" gibts schon seit gefühlten 20 Jahren nimmer. Warum sich das so hartnäckig hält. Es geht um natürliche und unnatürliche Bewegung und Körperhaltung. Bin gespannt was die Experten und Trainer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts