Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Thahaha. Ehrenreich und Klem als AV gegen Rubin Kazan. Was willst dazu sagen. Kann mir nur 2 Versionen denken warum Öhrli spielt. a.) Er war beim Erreichen des 4.Platzes fast immer in der Mannschaft b.) Erfahrung Rapid hat mit Auer auch ein Remis geholt. Gemma sw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 Potzmann vorallem einer der wenigen Lichtblicke gegen Admiral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2015 Bin ich blind, oder hat noch niemand eure Aufstellung gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2015 Was reitet Foda zu solchen Aufstellungen bitte? Hab eigentlich schon gedacht, dass Potzmann gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2015 Ehrenreich und Klem Tadic Foda at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2015 Tadic Dobras - Avdijaj - Schick Piesinger - Hadzic Klem - Kamavuaka - Madl - Ehrenreich Esser glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2015 Tadic Dobras - Avdijaj - Schick Piesinger - Hadzic Klem - Kamavuaka - Madl - Ehrenreich Esser glaub ich. Dankeschön, habs grad auf orf.at gefunden, die schreibns eher als 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2015 Tadic Dobras - Avdijaj - Schick Piesinger - Hadzic Klem - Kamavuaka - Madl - Ehrenreich Esser glaub ich. richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Viel Glück, hoffentlich gewinnt ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Bis auf den heute von mir eh schon erwähnten Tadic bzw. fehlenden Kienast seh ich da aber eh die Grazer Standard Mannschaft E: natürlich auch von mir bestes Gelingen! bearbeitet 30. Juli 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 hä?was redet er bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2015 Kazan hat über die Flügel Probleme meint Foda, bin gespannt wie oft Gökdeniz und Bilyaletdinov, Klem und Ehrenreich schwindlig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Juli 2015 Kazan hat über die Flügel Probleme meint Foda, bin gespannt wie oft Gökdeniz und Bilyaletdinov, Klem und Ehrenreich schwindlig spielen. weil sie Probleme haben müssen wir ja die schwächsten AVs aufstellen,wäre sonst ja unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 30. Juli 2015 Ehrenreich ist vor allem defensiv stabiler als Porzmann. Der hatte letzte Saison sehr ordentliche zweikampfwerte. Wird schon werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Auf geht's Sturm...holt die Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts