Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube wir werden im Heimspiel bereits Probleme haben. Kazan spielt sehr Defensiv, dass auf den Papier wiedergegebene 4-3-3 wird meist zu einem 5-4-1 System. Wir haben mit Defensiv-Mannschaften, wo wir das Spiel machen müssen sehr oft Probleme Aber gerade deswegen hat man doch Spieler wie Dobras und Horvath geholt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Wir werden sicher nicht das Spiel machen. Ist nur gut für uns, wenn die sich auswärts hinten einigeln wollen. Dann gibts entweder ein 0:0 oder sie müssen irgendwann aufmachen, was beides gut für uns wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 Aber gerade deswegen hat man doch Spieler wie Dobras und Horvath geholt . Ja mal abwarten. Haben uns in der Vergangenheit eher leichter getan wenn der Gegner mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Wir werden sicher nicht das Spiel machen. Ist nur gut für uns, wenn die sich auswärts hinten einigeln wollen. Dann gibts entweder ein 0:0 oder sie müssen irgendwann aufmachen, was beides gut für uns wäre. Haben wir eigentlich das Heim- oder Auswärtsspiel zuerst? Wenn wir zuerst in Russland spielen, wäre mir natürlich ein Unentschieden mit einem Sturm-Tor lieb, da sie dann im Rückspiel mehr Risiko nehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Haben wir eigentlich das Heim- oder Auswärtsspiel zuerst? Wenn wir zuerst in Russland spielen, wäre mir natürlich ein Unentschieden mit einem Sturm-Tor lieb, da sie dann im Rückspiel mehr Risiko nehmen müssen. Es geht nächste Woche am Donnerstag zu Hause los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Es geht nächste Woche am Donnerstag zu Hause los! Das ist blöd, ich hätte irgendwie gerne zuerst das Auswärtsspiel gehabt. Freu mich aber schon auf Europacup-Atmosphäre in Liebenau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn Sturm 100% konzentriert und motiviert in die Spiele geht können sie´s packen. Das Heimspiel wird wohl ausverkauft sein und die Stimmung Top. In Russland wird die Stimmung wohl eher mau sein, v.a. wenn sie Stadiontechnisch ausweichen müssen und unterschätzen werden sie die Grazer wohl auch. Ich bin vorsichtig optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist blöd, ich hätte irgendwie gerne zuerst das Auswärtsspiel gehabt. Freu mich aber schon auf Europacup-Atmosphäre in Liebenau . Bist unten? Dann könnten wir uns ja auf ein Bier treffen Zeit wirds..wenn du das absolute Gegenteil von mir bist müsstest du klein, blond, komplett durchtrainiert und Raucher sein Bin eigentlich eher froh das wir zuerst zuhause spielen, wenn wir von Kazan zuhause kein Tor zulassen wäre das schon sehr gut. Ob ein 1:0 oder 0:0 ist da garnicht so wichtig, weil auswärts dann ein Tor schon fast reichen "müsste". Bin schon richtig spitz auf den Kick, aber vorher fegen wir noch die Südstädter über den Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist blöd, ich hätte irgendwie gerne zuerst das Auswärtsspiel gehabt. Freu mich aber schon auf Europacup-Atmosphäre in Liebenau . Ne, daheim 0:0 oder zu Null gewinnen. Dann auswärts mauern und durch zwei Eckbälle von Piesi und Wilson den Drops lutschen. That's how things work. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Bin eigentlich eher froh das wir zuerst zuhause spielen, wenn wir von Kazan zuhause kein Tor zulassen wäre das schon sehr gut. Ob ein 1:0 oder 0:0 ist da garnicht so wichtig, weil auswärts dann ein Tor schon fast reichen "müsste". Bin schon richtig spitz auf den Kick, aber vorher fegen wir noch die Südstädter über den Wechsel. Seh ich auch so, ich finde es prinzipiell besser, vorher das Heimspiel zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Bist unten? Dann könnten wir uns ja auf ein Bier treffen Zeit wirds..wenn du das absolute Gegenteil von mir bist müsstest du klein, blond, komplett durchtrainiert und Raucher sein Bin dort, ja. Eine Eigenschaft von denen, die du mir hier zuschreibst, trifft sogar zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Bist Raucher? Rubin Kazan hat heute übrigens nochmals am Transfermarkt zugeschlagen. Diniar Bilyaletdinov kommt von Moskau. Ist ein mir eher bekannter Russe, die anderen im Team von Kazan sagen mir nicht besonders viel. Ist auch der Trainersohn von Rubin´s Trainer. Weiß aber nicht ob der bis Donnerstag schon in Frage kommt dann. Vielleicht sollten wir auch noch einen Trainersohn als Ausgleich verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Bist Raucher? Das habe ich mir vor 2 Jahren abgewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2015 Das habe ich mir vor 2 Jahren abgewöhnt. Dann kann es nur komplett durchtrainiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Dann kann es nur komplett durchtrainiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts