narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ein paar sicher, aber nicht ein paar tausend. Und wie gesagt es gibt auch noch andere Gründe die für ein nicht volles Happel sprechen. Ab wieviel Anfragen das Onlinesystem zambricht weiß hier keiner und der Rest deiner und Naryas Meinung basiert auf ein paar Internetpostings oder? Ich weiß es selber nicht, aber ma muss auch nicht übertreiben. Diejenigen die (unbedingt) Karten haben wollen, werden in den nächsten 4 Tagen auch sicher zu Tickets kommen. Genau um die gehts ja nicht! Es geht um diejenigen, die sich denken: "Rapid gegen Ajax? Ah, das wär nett, kaufma schnell Karten." Und die dann nach 2 bis 24 h vergebener Mühe aufgeben. Wenn sich nur jeder 50ste eigentliche Stadiongeher von dem System davon abhalten lässt, für sich und 1-3 Freunde Karten zu besorgen, dann macht das gut und gerne 1000 bis Hausnummer 4000 Personen aus, die dann (indirekt) drauf scheißen. Das kann den Unterschied ausmachen, ob ausverkauft oder nicht. man müsste halt auch wissen wieviele karten doppelt und dreifach verkauft wurden Ist das jetzt eigentlich fix, dass zumindest schon eine Karte doppelt verkauft wurde? Bislang ist das ja nur reine Spekulation hier im ASB, oder? bearbeitet 25. Juli 2015 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Genau um die gehts ja nicht! Es geht um diejenigen, die sich denken: "Rapid gegen Ajax? Ah, das wär nett, kaufma schnell Karten." Und die dann nach 2 bis 24 h vergebener Mühe aufgeben. Wenn sich nur jeder 50ste eigentliche Stadiongeher von dem System davon abhalten lässt, für sich und 1-3 Freunde Karten zu besorgen, dann macht das gut und gerne 1000 bis Hausnummer 4000 Personen aus, die dann (indirekt) drauf scheißen. Das kann den Unterschied ausmachen, ob ausverkauft oder nicht. Ist das jetzt eigentlich fix, dass zumindest schon eine Karte doppelt verkauft wurde? Bislang ist das ja nur reine Spekulation hier im ASB, oder? Da kann ich nur zustimmen, nach 3 h versuchen kann mich das bald mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ist das jetzt eigentlich fix, dass zumindest schon eine Karte doppelt verkauft wurde? Bislang ist das ja nur reine Spekulation hier im ASB, oder? würde mich wundern wenn nicht, allein schon aufgrund der tatsache, dass im mitgliederverkauf über 500 karten für c/d1 verfügbar waren. das kanns einfach nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juli 2015 Vielleicht schon gepostet, aber wurscht: Ajax kriegt 2400 Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2015 Vielleicht schon gepostet, aber wurscht: Ajax kriegt 2400 Karten. des is zu wenig, da kommen sicher mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Genau um die gehts ja nicht! Es geht um diejenigen, die sich denken: "Rapid gegen Ajax? Ah, das wär nett, kaufma schnell Karten." Und die dann nach 2 bis 24 h vergebener Mühe aufgeben. Trotzdem wird es auch Gründe wie "Urlaubszeit" oder "unter der Woche 21-23 Uhr" geben, die für solchen Leute die nach 2 Stunden nach Start des freien VVks ebenso zutreffen können. Ich kann nur das schreiben, was ich auch im Ticket Fredl gschrieben hab. Jenen Leuten, denen das Spiel so wichtig is und sich jetzt schon anstellen, die werden sich den Arsch für Karten aufreissen und auch Karten bekommen. Die die nach 2 Stunden aufgeben sind komisch. Wenn mir das Spiel nicht so wichtig is, um mich anzustellen oder dergleichen, warum kauf ich dann nicht einfach am Montag die Karten, wo es vermutlich ruhiger und problemloser sein wird? Keiner kann ernsthaft glauben, dass das Spiel am Montag bereits ausverkauft ist bzw. dass heute und morgne 30.000 Karten weggehen. Bzw. um den Umkehrschluss zu machen: Sollte es wider Erwarten nicht voll werden, dann liegt das einzig und alleine an den Problemen beim Kartenkauf. Wenn also 40.000 Leute am Mittwoch im Happel sind, dann wurden wegen den Problemen 10.000 Leute abgeschreckt? Das meinte ich mit "Bullshit". Marek rechnete übrigens auch nicht mit mehr als 40.000 Besuchern. bearbeitet 25. Juli 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 25. Juli 2015 Der Zattl in der Schottengasse (U2 Schottentor) zeigt es zB sicher. Würdest ev. 10 min von einer der beiden Partien versäumen, aber sollte sich sonst ausgehen. Gibt genug andere Lokale ums Schottentor auch noch. Schweizerhaus kann ich nicht sagen, kann aber sein. Als Salzburg gegen Lüttich gespielt hat und Rapid im Anschluss, haben sie das Salzburg Spiel im Happel Stadion im Gastronomiebereich gezeigt. Dort kann man sich eigentlich ganz gemütlich hinatellen und auf jeder Seite gibt es einen Fernseher. Vielen Dank euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juli 2015 des is zu wenig, da kommen sicher mehr. 2400 ist das offizielle Ajax-Kontingent. Wie viele Ajaxer "so" eine Karte kaufen, ist natürlich nicht festzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juli 2015 Ajax nimmt 1500 karten in anspruch, 5 prozentiges kontingent hin od her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juli 2015 2400 ist das offizielle Ajax-Kontingent. Wie viele Ajaxer "so" eine Karte kaufen, ist natürlich nicht festzustellen. Die werden sich online auch nicht gerade leicht tun Karten "so"'zu bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn der Ansturm ein Indikator für Mittwoch ist, dann steht uns wohl eine grandiose Stimmung ins Haus! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Ticket Chaos kein Indikator für unsere Leistung sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Gott sei dank hama jetzt Wien- ticket dazugeschalten. Wenn Ich das richtig deute, ist der 3. Rang mich nicht offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Gott sei dank hama jetzt Wien- ticket dazugeschalten. Wenn Ich das richtig deute, ist der 3. Rang mich nicht offen. 3. Rang block b war schon um 11:00 offen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Eine fb seite meldet das bis auf restkarten ausverkauft is?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Nach geschlagenen fast 7 h endlich 7 Karten für D2H sollten wir ins PO kommen möchte ich eine deutliche Verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts