Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

@AlexHuber81: wegen sicherheitspuffer zu fans @AFCAjax werden "nur" 44.500 karten im prater @skrapid aufgelegt. aktuell gibt es noch rund 4000 tickets.

Auch hier zur Vollständigkeit

Also wirds wohl ausverkauft :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Denke, dass das morgen ein 0 : 2 werden wird. Ajax wird zu Beginn der 1. und zu Beginn der 2. HZ treffen. In Ajax wird das wohl ein 3 : 0 Heimsieg für die Hollönder.

ich habs schon in einem anderem Thread gepostet, Ajax hat von ihren 21 Auswärtspartien im EC in den letzten 5 Jahren 2 gewonnen, gegen Dynamo Zagreb und Legia Warschau, also die Hosen muss man jetzt nicht wirklich voll haben, mMn ein Spiel wo alles offen ist, mein Tipp morgen ein 2:1 Sieg für uns und auswärts 2:2 :)

p.s. in den letzten sechs direkten Duellen im EC (EL) hat sich Ajax genau einmal durchgesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1:0, Min 87, Freistoßtrick, Abschluss durch Kainzinho

Mir reichte es eigentlich, wenn der Sonnleitner den Tormann sperrt, den Ball halbvolley in die Mitte drischt und der Beric dann einköpfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir reichte es eigentlich, wenn der Sonnleitner den Tormann sperrt, den Ball halbvolley in die Mitte drischt und der Beric dann einköpfelt.

In meinen Tagträumen sind es nicht Beric/Schobesberger die Ajax zerlegen. Nein, der Proserl macht ihnen in der Rapid-Viertelstunde mit einem lupenreinen Hattrick (inkl. Fallrückzieher) den Garaus und finanziert uns danach am Transfermarkt das Stadion.

Beric und Schobesberger bleiben dafür bei uns!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Novota
Auer - Hofmann - Sonnleitner - Stangl : :heul: :
Petsos - Schwab
Schobesberger - Gott - Kainz
Beric

Wie schon am Vormittag angedeutet, bei den beiden AVs hab ich riesen Bedenken, ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir mit den beiden Ajax den Nerv ziehen können. Vorallem Stangl ist bei uns in der Bundesliga defensiv schon oftmals überfordert, da ist Ajax dann halt doch noch eine Stufe drüber. Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, vielleicht spielt er ja die Partie seines Lebens und wir können ihn danach um gutes Geld verscherbeln :D

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

In meinen Tagträumen sind es nicht Beric/Schobesberger die Ajax zerlegen. Nein, der Proserl macht ihnen in der Rapid-Viertelstunde mit einem lupenreinen Hattrick (inkl. Fallrückzieher) den Garaus und finanziert uns danach am Transfermarkt das Stadion.

Beric und Schobesberger bleiben dafür bei uns!

:D

:notbad:, den traum nehm ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

In meinen Tagträumen wirds ein 4:2 ;)

Hofmann (Elfmeter) - Kainz - Beric - Schaub

Veltmann - Klaassen

p.s. und bitte nicht den Stangl unterschätzen, der spielt morgen eine ordentliche Partie !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Gott sei Dank bin ich kein Spieler. Ich wäre morgen einfach klassisch übermotiviert. Wahrscheinlich nach 3 Minuten nimma am Platz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten